Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

Dana

Ikea Junky
AW: Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

Uaaaa, ich les das ja erst jetzt! Cool! Und Mädels, wenn einer wirklich der größte Freak war, dann ja wohl ich:cool: Ich sorge heut noch mit meiner NKOTB Bettwäsche im Schrank für regelmässiges Gelächter :heilisch: Da die Jungs ja so dermaßen abgetaucht waren, hatte ich mich meiner Vorliebe für A-HA gewidmet, aber jetzt bin ich doch wieder ganz schön ausm Häuschen.

Und ich war übrigens damals in Berlin auf nem Konzert. Am 14.11.1991 :umfall: Ich hab sogar noch die Konzertkarte....:winke: Und mein restliches Sammelsorium bevölkert brav bei meine Eltern den halben Dachboden.:hahaha:

So, ich geh dann mal schmökern nach Lesestoff....

Hibbelige Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

Mein Sammelsorium dürfte noch bei meiner Ma im Keller sein :hahaha:
Unter anderem auch ne Beschriebene Tapete als Liebesbrief, jetzt krieg ich endlich die möglichkeit ihn abzugeben :weglach:


@Bianca Nix da.
Der will lieber was junges *sicherbin*
Und auserdem mein Mann hat ne Woche vor ihm Geburtstag und wenn ich Jordan erzähl das ich den Mann nur deshalb genommen hab Schmelzt er bestimmt dahin :rolleyes:



:crazy:
Ach is das schön zu blödeln :hahaha:



LG Katja
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

also kennen tu ich sie auch:winke:, aber ich war eigentlich nie Fan, keine Ahnung, warum.....aber gehört habe ich sie auch, hab noch ne Kassette von denen:umfall:. Aber poster hatte ich nie von denen an der Wand und ich hab auch nicht rumgekreischt:hahaha:

Also wenn ich mir so das Foto auf der HP ansehen, wahnsinn...wie die sich verändert haben!
Der kleine Joey ist ja ein richtiger Mann geworden:umfall::bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

Bäh ich nicht *schüttel*
Kannst ihn gern für dich haben.




LG Katja
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

@Bianca Nix da.
Der will lieber was junges *sicherbin*
Und auserdem mein Mann hat ne Woche vor ihm Geburtstag und wenn ich Jordan erzähl das ich den Mann nur deshalb genommen hab Schmelzt er bestimmt dahin :rolleyes:

LG Katja

:piebts: vergiss es, was will denn Jordan mit so einem Jungspund wie dir?? Bestimmt steht er auf reife, erfahrene Frauen :jaja: Ausserdem heisst mein Sohn Jannik, das klingt ja beinahe wie Jordan, wenn ihn das nicht überzeugt........ Also du Küken, mach Platz :cool:


:bussi:
 
Oben