Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ist es zu fassen, sie kommen tatsächlich wirklich und in echt wieder :achwiegu:


[ame="http://youtube.com/watch?v=4ceP4g1Cw0w"]YouTube - NKOTB on Today Show[/ame]​


Ob ich wohl im Keller noch irgendwelche Uralt-CDs von denen finde?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

Nee, oder??? Da hab ich doch gleich wieder "Step by step" im Ohr.

Ich glaub, ich werd alt................:umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

Ach, und ich dachte noch, NKOTB wäre sowas wie EPDDWNB :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

Und ich träller die ganze Zeit Cover Girl vor mich hin *lach*...
Joey ist meiner :nudelholz
 
L

LisasMami

AW: Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

War vor meiner Zeit :baby:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

:umfall:

Und um mich umzu redete alles immer nur von NKOTB, CITA und TT. Und wen man heiraten wolle. :umfall:

:weghier:
 
L

LisasMami

AW: Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

:lol: Ja, das war schon eher meine Zeit. Mit Take That fing es an (also das Comeback fand ich auch den Hammer :)) und dann halt BSB :heilisch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

:achwiegu:

Ich hüpf auch ein bisschen mit und oute mich als totaler NKOTB-Fan. :herz:
:hahaha:

Ich hab auch Joey geliebt. :jaja: Meine beste Freundin Donnie Wahlberg. Da kamen wir uns wenigstens nicht in die Quere. :hahaha:

Ich hab JEDEN, aber auch jeden noch so kleinen Schnipsel von NKOTB gesammelt. Und auf einem Konzert war ich auch mit meiner Freundin. War das geil, mein erstes Konzert überhaupt (ich glaub ich war 13 oder 14 :???:). War das ein Gekreische. :hahaha: Da sind die Mädels reihenweise umgekippt. Aber wir doch nicht. :piebts: Wir hätten ja was verpassen können.

Für CD´s hatte ich damals noch nicht genug Geld. :( Aber es gibt ja bald bestimmt eine neue CD. :nix:

Hab mir letztens erst bei YouTube die Videos reingezogen. Hach, da kamen Erinnerungen auf ...
 
Oben