Sie trinkt zu wenig milch

Madlen

Gehört zum Inventar
Hallo

Laura trinkt seit ungefähr 3 Tagen ziemlich wenig Milch.
Ich habe vor 1 Woche von Milasan auf Milumil umgestellt, weil sie nur noch am spucken war .

Sie trinkt nur noch 70 ml, mehr geht nicht, dann spielt sie mit dem Nuckel und ekelt sich.
Was kann ich tun?
Am Tag kommen wir auf ca. 500ml trinken mit Tee dazu gerechnet.
Den Brei am Mittag isst sie komplett leer und abends meistens auch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Mit Milumil ist es ein wenig besser geworden das spucken.
Milasan hat sie auch nicht immer viel getrunken aber mehr wie jetzt.

Heute ging es schon ein wenig besser haben heute einmal 115 ml und 130 ml geschafft.
Es ist noch nichts zu erkennen das sie einen Zahn bekommt.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Madleen,

wie sieht es mit Beikost aus? Spuckkinder löffeln meist sehr gerne zumal das Essen besser drinne bleibt.

Schau hier www.babyernaehrung.de/beikost_i.htm
Ich würde mit dem Milchbrei beginnen (miluvit mit 4.) weil sie nohc im klassischen Milchalter ist.

Grüßle Ute
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Laura bekommt schon den Mittagsbrei und Abends auch.
Sie isst auch sehr gut und bleibt auch drin.
 

Hedwig

Sternenfee
hallo,

wie siehts denn jetzt aus bei euch?
wirds besser? sonst würd ich vielleicht mal den doc schauen lassen, ob das saugen weh tut.

liebe grüße
kim
 

Madlen

Gehört zum Inventar
War gestern beim Arzt und habe ihm die situation geschildert, sie meinte nur wenn sie gut ihren Brei ist, reicht ihr wohl das bisschen Milch.
Wir haben sie dann gewogen und hat auch gut zugenommen.
hab heute nochmal Milasan probiert und da hat sie 150 ml getrunken und ganz wenig gespuckt.
 
Oben