Sie trinkt viel aber kaum was in der Windel..

NiciH.

Familienmitglied
:winke:

Meine Tocher (1) trink viel am Tag Tee. bis zu 5 Becher a 200ml voll. Und dann noch früh ihr Milch 230ml. Nur ist die windel kaum befüllt nach 4 Stunden. Muss ich mir sorgen machen? Sollte ich damit mal zum Arzt gehen?

Sie ist 73 cm groß und wiegt 9540g. Ihr geht es gut. Hat jetzt zur Zeit gerade Husten und Schnupfen und hatte auch 2 Tage Fieber.


Danke für eure Antworten.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sie trinkt viel aber kaum was in der Windel..

Bei Fieber kann es meiner Meinung nach schon sein, dass sie viel trinkt und der Körper die Flüssigkeit verschwitzt.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sie trinkt viel aber kaum was in der Windel..

Hi!


Stimmt bei Fieber/Schwitzen kann das denk ich mal sein, ich find das aber ehrlich gesagt schon komisch. Ich würde die Windel vielleicht mal wiegen, eventuell ist doch mehr drin als du denkst?


LG Julia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Sie trinkt viel aber kaum was in der Windel..

Jepp. Fieber "verdampft" viel Wasser.

Ich würde es einfach weiterbeobachten, solange dein kleiner Schatz fit wirkt und die Windel nicht unangenehm stinkt einfach mal ein zwei Tage abwarten.

Grüßle Ute
 
Oben