Sie spuckt so komisch...

Finele

Fitznase
AW: Sie spuckt so komisch...

Hmmm, also wenn ich genau drüber nachdenke spuckt sie "normale" Milch direkt nach dem stillen und diese dicke, geronnene "Pampe" erst viel später.
Vielleicht sollt ich das am Donnerstag wirklich gleich abklären lassen- weil so wie sie schreit hat sie da schon Schmerzen :( ....

Das klingt so wie bei meiner Großen - da war es auch immer erst so nach 1-2 Std. und das Zeuch stank auch *örks*.

Bei ihr war es der unausgereifte Magenpförtnerbefund - machen konnte man nix. Das besserte sich erst mit der Beikost und als sie mehr sitzend als liegend die Mahlzeiten zu sich genommen hat. Dann war es aber auch oftmals die Bewegung durchs Krabbeln, robben.., die einen Schwung nach oben beförderte :umfall:.

Wichtig ist, dass sie dabei stetig zunimmt und das wurde durch häufigere Gewichtskontrollen kontrolliert. Sie sollte auch schon zufriedenere Zeiten haben und sich nicht ständig quälen :(. Wir sollten dann noch nach jeder Stillmahlzeit ein Löffelchen Nestargel "nachschieben" (zum Andicken), hatte bei uns aber kaum Erfolg.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Sie spuckt so komisch...

Danke ihr lieben!

Milch zurücklaufen tut eigentlich immer nach dem stillen. Das variiert dann von ein bißchen Milch bis hin zum schwallartig spucken.
Und dann spuckt sie halt die geronnene Milch zwischen den Stillmahlzeiten. Ich werd mir mal aufschreiben wie oft das vorkommt.

Zufriedene Zeiten hat sie schon, aber ich finde seit gestern ist sie allgemein unruhiger/unzufriedener und ich kann sie erst recht kaum noch ablegen.

Ich werd wohl wirklich am Donnerstag zum großen Check gehen und sie dann auch wiegen lassen....
 
Oben