Sie soll nicht sitzen

Daggi

Columbinchen
AW: Sie soll nicht sitzen

Hm, von der Seite aus macht sie es nicht... Sie kriecht irgendwo hin, wo sie sich hochziehen kann und setzt sich dann hin, kann man schlecht beschreiben, irgendwie mit Festhalten wenn sie auf den Knien ist.
 
D

DieHinis

AW: Sie soll nicht sitzen

Hm.. jetzt gar nciht so einafch sich das vorzustellen. Krabbelt sie denn? Ich denke das eigentlcih ihr Rücken sie schon halte müsste. So lange sie es ebene auch von selber macht und das tut sie ja sagst du. Manche holen ihre Kids ja nur auch von vorne hoch. Also nehemn sie an den Fingern und ziehen sie dann komplett hoch zum sitzten. Sie muss eben selber machen und nicht so von vorne. Aber ich denke das ihr Rücken sie mit einem Jahr schon halten kann. Gerade mit einer erkältung ist das j auch einfacher. Im liegen ist das ja nicht so toll.
 
Oben