Sie sind so süüüß

S

schnullerbacke

AW: Sie sind so süüüß

das kann ich nur unterschreiben. Meine krabbeln wie die Wilden und schieben alles durch die Wohnung und es sooooo süß. Vorallem wenn sie sich gegenseitig durch die Wohnung jagen. So ein süßes gekicher *haccchhhhhh*
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Sie sind so süüüß

... mehr davon!!! Hört sich einfach schön an...

In Hoffnung dass es auch so wird (wenigstens manchmal*sfg*) schwelgende werdende Zwillingsmama!!!


lg

Mone
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Sie sind so süüüß

oh jaaa...,eine sehr schöne zeit.leider schon vorbei bei uns:cool:
so langsam haben unsere süßen mehr spass daran sich zu ärgern:cool:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Sie sind so süüüß

Finde ich schön ! Das glaube ich das Zwillinge was schönes ist das kann ich mir gut vorstellen weil sie sich von anfang an gut miteinander beschäftigen können:winke::hahaha:
 
Oben