Haustiere sie sind gewachsen

UTE UE

Gehört zum Inventar
Damit ihr mal wieder unsere super süßen Katzenkinder seht und euch vergewissern könnt, daß es ihnen bei uns immer noch gut geht :-D , hier mal wieder ein Paar Bilder.

Tiger trinkt, aber wo? :o
tiger533.jpg



Dann geht er zu Lily ins Körbchen zur wohlverdienten Ruhe!
katzen16.JPG


Und wie so ein Kater nun mal ist, genießt er das Zusammensein mit seiner Schwester! :jaja:
katzen18.JPG


Und räkelt sich!
Katzen41.JPG



und verhält sich, wie man es nicht besser von einem männlichen Wesen
:weghier: erwarten kann :-D
Katzen44.JPG



Ich hoffe, es hat euch gefallen!

LG UTE
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Wow, sind die groß geworden 8O und so Katzenkuschelbilder berühren mich immer sehr :herz: , weil sie eine unheimliche Ruhe und Geborgenheit ausstrahlen *seufz*

Und Du kannst ruhig zugeben, das Deine Katzen sooo reinlich sind, das sie für eine kurze Runde in den Spüler hopsen :p

Danke für die Fotos
:bussi:
 
M

MamaKati

:herz: Das sind wundervolle Bilder.

Schlafende Katzen haben etwas ungemein Beruhigendes. :jaja:

:winke: Kati
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Und die beiden sind unendlich faul geworden, liegen den ganzen lieben langen Tag nur rum und schlafen, und Nachts dasselbe :o
Ich weiß gar nicht, wo das hinführen soll?
Entweder zu riesenkatzen, sie wachsen ja noch, oder zu den größten Faulpelzen der Welt die Garfield Konkurrenz machen können :jaja:

Ich bin gespannt.
LG UTE
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
das sind ja zwei reizende süße geschöpfe, die könnt ich gleich klauen kommen, wenn ich selbst nicht schon 3 von der sorte hätte :)

ja, wirst ja sehen, ob sie zu garfield tendieren :) oder ob sie echte Mäusefänger werden :D

Zum 1. Foto in Spüli war mein 1 gedanke, "ob, was säuft die da? doch hoffentlich nicht reste vom Klarspüler?"
Muß ich mir da Sorgen machen :eek: :?
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Olivers-Mama hat gesagt.:
Zum 1. Foto in Spüli war mein 1 gedanke, "ob, was säuft die da? doch hoffentlich nicht reste vom Klarspüler?"
Muß ich mir da Sorgen machen :eek: :?

Nene, das mußt du nicht, ich benutze keinen Klarspüler :jaja:
Sie schnuppern auch fast nur, es ist halt schön warm, wenn die Maschine gelaufen ist.

LG UTE
 

Hutzi

Familienmitglied
Die sind ja supersüß!! Da möchte man sich gleich zulegen und auch eine runde kuscheln :-D

Eva
 
Oben