sie sind gewachsen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von UTE UE, 16. August 2004.

  1. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Damit ihr mal wieder unsere super süßen Katzenkinder seht und euch vergewissern könnt, daß es ihnen bei uns immer noch gut geht :-D , hier mal wieder ein Paar Bilder.

    Tiger trinkt, aber wo? :o
    [​IMG]


    Dann geht er zu Lily ins Körbchen zur wohlverdienten Ruhe!
    [​IMG]

    Und wie so ein Kater nun mal ist, genießt er das Zusammensein mit seiner Schwester! :jaja:
    [​IMG]

    Und räkelt sich!
    [​IMG]


    und verhält sich, wie man es nicht besser von einem männlichen Wesen
    :weghier: erwarten kann :-D
    [​IMG]


    Ich hoffe, es hat euch gefallen!

    LG UTE
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :bravo: Wow, sind die groß geworden 8O und so Katzenkuschelbilder berühren mich immer sehr :herz: , weil sie eine unheimliche Ruhe und Geborgenheit ausstrahlen *seufz*

    Und Du kannst ruhig zugeben, das Deine Katzen sooo reinlich sind, das sie für eine kurze Runde in den Spüler hopsen :p

    Danke für die Fotos
    :bussi:
     
  3. :herz: Das sind wundervolle Bilder.

    Schlafende Katzen haben etwas ungemein Beruhigendes. :jaja:

    :winke: Kati
     
  4. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Und die beiden sind unendlich faul geworden, liegen den ganzen lieben langen Tag nur rum und schlafen, und Nachts dasselbe :o
    Ich weiß gar nicht, wo das hinführen soll?
    Entweder zu riesenkatzen, sie wachsen ja noch, oder zu den größten Faulpelzen der Welt die Garfield Konkurrenz machen können :jaja:

    Ich bin gespannt.
    LG UTE
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    das sind ja zwei reizende süße geschöpfe, die könnt ich gleich klauen kommen, wenn ich selbst nicht schon 3 von der sorte hätte :)

    ja, wirst ja sehen, ob sie zu garfield tendieren :) oder ob sie echte Mäusefänger werden :D

    Zum 1. Foto in Spüli war mein 1 gedanke, "ob, was säuft die da? doch hoffentlich nicht reste vom Klarspüler?"
    Muß ich mir da Sorgen machen :eek: :?
     
  6. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Nene, das mußt du nicht, ich benutze keinen Klarspüler :jaja:
    Sie schnuppern auch fast nur, es ist halt schön warm, wenn die Maschine gelaufen ist.

    LG UTE
     
  7. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die sind ja supersüß!! Da möchte man sich gleich zulegen und auch eine runde kuscheln :-D

    Eva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...