Haustiere sie sind daaaaaa.......

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: sie sind daaaaaa.......

Hach *schmelz*

Welpen sind doch immer wieder sowas von süß!



Schmachtegrüße

Rosi
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: sie sind daaaaaa.......

Dein Avatar ist übrigens wunderschön!! Ist das euer Pferd?


nein, leider nicht. das ist beim "unserem" bauer martin auf dem hof. ;-)
lea ist völlig verrückt mit allen tieren.

wir haben ewig schon diskussionen über ein tier. über meeris, futtermäuse, degus, ratten, schlangen...............
dann lieber ein tier, bei dem sich alle verantwortlich zeigen und alle auch etwas davon haben. :jaja:

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: sie sind daaaaaa.......

Oh ja und nun Namensvorschläge? Oder steht der schon fest?

wir überlegen noch *grübel*

aika und akira stehen hoch auf unserer liste. aber aila ist gerade der gewinner. :jaja:
wir dürfen den namen aussuchen, der dann in die papiere kommt. dann wollen wir sie auch so nennen.

zu aila gibt es auch noch eine geschichte :heilisch: aber die darf ich nur in einem geschützten forum schreiben :weglach:

@tami
wir können uns ja mal wieder in hamm im tierpark treffen. ab anfang november bringen wir dann den hund mit. :)

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: sie sind daaaaaa.......

Aika hätte Rajka bald geheissen, aber wir haben schon eine Aika in der Familie :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: sie sind daaaaaa.......

Na das wär doch mal was. Aber ich glaubs erst, wenn ich dich live vor mir hab, *lach*. Und ist PN nicht auch geschützt genug für die Namensgeschichte? Mir gefällt er jedenfalls. Wobei ich ja eher für Schlange gewesen wäre *pfeiff*.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: sie sind daaaaaa.......

Na das wär doch mal was. Aber ich glaubs erst, wenn ich dich live vor mir hab, *lach*. Und ist PN nicht auch geschützt genug für die Namensgeschichte? Mir gefällt er jedenfalls. Wobei ich ja eher für Schlange gewesen wäre *pfeiff*.

ach schlangen sind doch nicht zum kuscheln :nein:

die geschichte erzähle ich dir am telefon :-D wann darf ich anrufen?

und auf den tierpark mit anschliessendem kakaotrinken bei uns freue ich mich schon.

:bussi:

ps. es wird immer noch einen aila und die sieht heute so aus

 
Oben