Sie "schnoddert" so

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Sie "schnoddert" so

Also den Tipp mit der MuMi habe ich von meiner Hebamme auch bekommen. Ich habe immer etwas auf einen Teelöffel gegeben und dann in die Nase laufen lassen.
Als Nia mit 8 Wochen ihre erste Erkältung hatte:rolleyes:, habe ich NaCl mehrmal über den Tag verteilt mit eine Pipette in die Nase geträufelt. Meistens musste sie dann auch direkt niesen und der Schnodder ist mit rausgeflogen.
Für nachts habe ich eine Woche lang ein abschwellendes Nasenspray benutzt, das habe ich vom Arzt verschrieben bekommen. Aber da bekam Nia durch die Nase auch kaum Luft.
 

Eve

's Heidi
AW: Sie "schnoddert" so

:jaja:

:)


Im Kurs meinte die Hebi: Mumi in die Nase tröpfeln (evtl. nicht mit Wattestab? Nicht, dass das dann wieder fusselt oder so?!) und erst bei starken Beschwerden Nacl-Lösung kaufen, was du aber sicher bei der U3 gesagt bekommen würdest. Ansonsten hatten wirs da übers "Schnoddern" und sie meinte, das machen fast alle Babies. Sie sei übrigens Gegner vom Nasensauger, der bringe nix- hab zwar einen hier, aber würde, wenn sie sonst nix hat, es eher nochmal mit MuMi versuchen.
Alles Gute!

Mach ich mal ;-) (video)
Mit nem Nasensauger wollt ich jetzt auch nicht ran ... *schüttel*....

Also den Tipp mit der MuMi habe ich von meiner Hebamme auch bekommen. Ich habe immer etwas auf einen Teelöffel gegeben und dann in die Nase laufen lassen.
Als Nia mit 8 Wochen ihre erste Erkältung hatte:rolleyes:, habe ich NaCl mehrmal über den Tag verteilt mit eine Pipette in die Nase geträufelt. Meistens musste sie dann auch direkt niesen und der Schnodder ist mit rausgeflogen.
Für nachts habe ich eine Woche lang ein abschwellendes Nasenspray benutzt, das habe ich vom Arzt verschrieben bekommen. Aber da bekam Nia durch die Nase auch kaum Luft.

Ich werd es wohl doch nochmal mit Muttermilch probieren. Und richtig reintröpfeln lassen. (na ob ihr das gefällt :hahaha: )
Nasentropfen vermeid ich mal noch ... krank ist sie ja eben nicht.

Wenn es bis zur U3 nicht weg ist, mal kucken was der Arzt sagt


Ich danke Euch :bussi:
 
Oben