Sie schläft und schläft...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Connie, 19. Februar 2006.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Hallo - ePddWnb, aber ich find das grad so gut!

    Seit einer Woche sind unsere Nächte trotz Annas Durchfall wieder ruhig und der Tagschlaf regelmäßig. Gestern hat sie´s aber wohl übertrieben mit langem Nachmittagsschlaf, früh zu Bett gehen und heut relativ spät aufstehen.

    Folge: Heut nachmittag ging sie erst um 1/2 5 ins Bett - und schläft jetzt immer noch.

    Ob sie wohl gerochen hat, dass wir heut abend mal wieder einen Versuch starten wollen, mit Gögas Kollegen essen zu gehen? Das klappt nur wenn sie ausgeschlafen ist, weil man hier frühestens um 1/2 9 ins Restaurant geht, vorher gibts da eh kein Essen... (Deswegen machen wir es ja auch nicht oft.)

    Ich weck sie jetzt jedenfalls nicht, sondern lass sie schlafen so lang sie will.

    Der Durchfall ist auch schon fast vorbei, so dass sie Restaurant-Nudeln oder -Risotto mit Gemüse packen sollte.

    Die Zeichen stehen gut für einen schönen Abend! Freu und hüpf!

    LG,
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Sie schläft und schläft...

    ach das freut mich aber, dass es eurer Maus wieder gut geht..

    und...mach mich nicht eifersüchtig..ich will auch legga ital. Essen haben!!!!!!!!!!!


    :bruddel:



    Naja, Anna isst sicherlich ne Nudel für mich mit....odda???



    Viel Spaß!!
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Sie schläft und schläft...

    Hallo zurück,

    der Abend war gut, das Essen nicht so sonderlich!

    Statt der gemischten Vorspeisen bekam jeder nen Vorspeisenteller, mit rohem Schinken, roher Salami und Rohmilchkäse sowie etwas Gemüse mit Chili (also alles Dinge die ich als Schwangere grad gut vertrag :rolleyes: )
    Die Nudeln waren üppigst, aus einer hätte man 3 Portionen machen können. Die Lasagne war eine Lage Teig, eine Lage Käse, eine Lage Teig... mal sieben :umfall:
    Dann gab es noch Steaks vom Grill, mein Lamm war gut und GsD auch nicht zu viel. Dazu Pommes und Salat zum -wie üblich- selbermachen.

    Sprich der Fleischgang hätte mir gereicht ;)

    Neueste Neuigkeit: Jetzt ist vom nächsten -deutschen- Kollegen die Freundin schwanger, ET ist September. Sie ist auch hier in Italien, und hat glücklicherweise eine italienische Freundin, die ihr bei den FA-Terminen immer dolmetscht :prima:
    Ob sie tatsächlich hier entbindet, überlegt sie aber noch. Sie hat ja auch noch Zeit!
    Bisher waren die zwei werdenden Eltern eher die Partygänger-Fraktion, so dass wir nicht allzu viele Anknüpfungspunkte haben - das könnte sich jetzt ändern, sie wollte gleich diese Woche mal bei mir vorbeischauen was ich so an SS- und Namensbüchern da hab :nix:

    Jedenfalls waren wir kurz nach 12 zurück und Anna hat uns bis kurz nach 8 schlafen lassen. Durchfallmäßig ist sie immer noch auf dem aufsteigenden Ast, obwohl sie gestern natürlich etliches von dem Schinken haben musste...
    Und ja, sie hat ein paar Nudeln für Dich mitgegessen. Es war am Schluss aber von allem immer noch so viel übrig, das war fast peinlich (nicht für uns, sondern für das Restaurant, finde ich!

    Weil der Kinderhochstuhl schon belegt war als wir kamen, musste sie auf nem normalen Stuhl sitzen und da bleibt sie selten lang. Göga und ich waren abwechselnd beschäftigt, sie abzulenken oder mit ihr durchs Lokal zu tingeln - na so ist das nun mal :)

    So, genug geplaudert - bis bald mal! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...