Sie schläft so viel......

É

Étoile

Hallo!
Ich weiss nicht wo ich das posten soll, ist irgendwie kein schlafproblem und irgendwie doch.
Ich mach mir Sorgen weil Celine plötzlich so viel schläft. :-o
19.00 Uhr bis 08.30 Uhr Nachtruhe
10.00 Uhr bis 11.00 Uhr morgenschlaf
ca. 13.30 Uhr bis 14.00 Uhr mittagsschlaf
16.30 Uhr bis 17.00 Uhr abendschlaf

Habe mal nachgerechnet, Celine schläft ganze 15.5Std am Tag.
Ist das normal? Vor einem Monat kam sie mit 12Std aus.
Muss ich mir da Sorgen machen? :?

Hoffe jemand weiss "Rat" Liebe grüsse Sandy
 
S

Susanna

Hallo Sandy,

ich glaub nicht das Du Dir deswegen Sorgen machen mußt. Es kann ja verschiedene Gründe haben warum sie so viel schläft. Ich habe gemerkt, das Janita gerade bei großer Hitze um einiges mehr geschlafen hat. Vielleicht liegt es ja daran. Wenn sie sonst zufrieden ist, dann brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Sie scheint den Schlaf einfach zu brauchen, und sie schläft deswegen ja auch Nachts nicht weniger (das hatten wir nämlich auch schon. Tagsüber zuviel und dann in der Nacht Rabatz!).
Also, wenn sie quietschfidel ist, dann ist alles OK. Und einen positiven Nebeneffekt hat das Ganze doch. Du hast etwas mehr Zeit für Dich :-D .

Liebe Grüsse

Susanna
 
K

Kimberley

Hallo

meine Jaqueline hat als sie damals ein halbes Jahr alt war auch immer sooooooo viel geschlafen!
Meine Kinderärztin sagte mir, das das mit ihrem damaligen Bewegungsdrang zu tun hatte.....
Jaqueline konnte schon mit 6 monaten krabbeln.....erstaunlich aber war! und das hat sie wohl so extrem geschlaucht!!!


LG
Kerstin
 
Oben