Haustiere Sie muckt auf

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sie muckt auf

Sorry Sonja, heute abend noch nicht, war den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt im Hirn etwas blutleer.

Sanne, in welchem Verein seit ihr denn bzw. eure Züchterin? Mich interessiert das jetzt wirklich, weil ich mir sowas irgendwie gar nciht so recht vorstellen kann. :???:

Aber vielleicht ist es ja auch retrievertypisch, weil da die "Beute" ja auch nur gebracht und nicht geschüttelt oder ähnliches werden soll.


Müde Neugiergrüße

Rosi
 
S

Sanne

AW: Sie muckt auf

Hallo Röschen,
sie ist im LCD Labrador Club Deutschland.
Aber dieses Verhalten ist eigentlich rassetypisch. Deswegen habe ich mich auch für diese Rasse entschieden. Da ich ja ständig Tages- und Pflegekinder hier habe, finde ich das sehr beruhigend. Und ich muss sagen, nachdem der Kleine bei uns eingezogen ist, findet unser Westie Kunststücke und Agility auch besser als seine Zerrspiele. ;)
Lieben Gruß
Sanne
 
Oben