sie läst mich nicht putzen

Tulpinchen

goes Hollywood
Unsere "Phase" ist wieder vorbei, seit ich den Zähnen Tiernamen gegeben habe und mit Geräusch putze. Also "Wie macht der Hundezahn?...Wauwauwauwau!" etc. ...
Wer weiß, wie lange das noch klappt... :eek: :???:


@ Birkchen:

Da biste ja wieder! Wie war's denn? Oder hab ich Dein Welcome-Back-Posting überlesen...?
 

Onni

Sprücheklopfer
Aaalso,ich bin zwar noch nihct so weit mit meinem Kleinen ,aber ich hab mal irgendwo gelesen (Keine Ahnung ob deine Kleine das schon versteht,aber versuchen könnte man es ja) :-D :

Wenn die Kleinen sich weigern den Mund aufzumachen, dann soll man ihnen erzählen sie sollten mal so brüllen wie ein Löwe (Mund auf für die Backenzähne) oder eben zischen wie eine Schlange (Vorderzähne) .Das sollen die Kiddies gaaanz toll finden. :)


LG Onni
 

Ruth

s'Ruth
@ Onni, das ist ja eine nette Idee, werde ich gleich heute abend testen.

denn Keke lässt sie sich auch kaum putzen. Am besten klappt`s dann, wenn sie Kaja zusieht und dann will sie auch, nur ich komme kaum rein mit der Bürste, weil sie ständig eine eigene im Schnabel hat.

Bin mal gespannt auf heute abend :-D

Liebe Grüße von ruth :bravo:
 

Ruth

s'Ruth
Hallo Onni, wir haben es gerade probiert, es hat nur mit dem Löwen geklappt bei Keke, aber ist ja schon mal was. Bei Kaja hat`s gut geklappt, wobei es bei ihr auch schon kein Problem mehr ist. Sie weiß von Karius und Baktus(" wo sind denn die Backmännchen?") und will immer wissen, ob denn alle Schluris weggeputzt sind.

Liebe Grüße ruth :bravo:
 

Nadine

Tortenträumerin
Hey das mit dem zischen und brüllen, ist ja echt ne Klasse Idee... :bravo:
...muß ich mir vormerken...denn ich glaube noch ist mein Sohnemann zu klein dafür, aber danke schonmal im Vorraus...

Bellamarie, wie klappt es jetzt bei Euch? War etwas brauchbares für Euch dabei?? Ich wünsche es dir!!
Tschüß :winke:
 
Oben