Sie konnten zusammen nicht kommen...

nici

keiner Titel
Ich weiß nicht mehr weiter :achtung:

Gerade ist er mir wieder völlig weggebrochen, weint, klagt über Kopfschmerzen, Schmerzen am Ohr, Schmerzen im Bauch, Schmerzen im Bein, ... ist richtig ausgetickert, weil ich seinen Kopf und sein Bein nicht gleichzeitig streicheln konnte während er in meinem Arm lag wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Und dann ist er mir wieder fast im Sitzen eingeschlafen, als hätt er den ganzen Tag nicht gepennt....

Was mach ich denn bei Kopfschmerzen?

Fieber hat er wohl keins, liegt jetzt in meinem Bett und ich stell mich mal auf eine unruhige Nacht ein und mach daß ich auch ins Bettchen komm. Kein Husten, kein Schnupfen ... Grippe?

Och Mensch, und ausgerechnet diese Woche muß ich jetzt wieder mehr arbeiten :(

Schlaft gut!

Nici
 

flonikki

Habibi
oje, liebe nici :tröst:
ich wünsche dir eine ruhige nacht und deinem kleinen gute besserung! hoffentlich geht's ihm morgen schon wieder besser... ich drück' euch feste die daumen!

ganz viele liebe grüße,
jenny
 

Carolin

Caipirinha Queen
Och nö, also doch. :tröst:

Keine Ahnung, was man bei Kopfschmerzen machen kann. Hatte Gianluca noch nie *toitoitoi*

Ich drück dir die Daumen, dass er wenigstens schlafen kann. Vielleicht ists ja morgen dann schon wieder besser.

:bussi: Caro
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
die gliederschmerzen könnten auf (echte) grippe hinweisen, auch das sich allgemein "zerschlagen" fühlen

aber eine grippe ohne fieber? weiß nicht...

du, taste doch mal seinen bauch ab (nachlass-schmerz?), wenn du nur irgendwie den verdacht hast, es könnte der blinddarm sein (sorry, eine meiner horrorvisionen :-? ) dann bitte pronto ab zum arzt, gelle?! du weißt eh, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig...

ich drücke feste die daumen, dass es ihm bald wieder gut geht

besorgte und mitfühlende grüße
deine jackie
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Uff Nici, der arme kleine Mann :tröst:

Wenn er wach ist, frag ihn doch mal, ob er auch Halsschmerzen hat.

Bei Scharlach haben die Kinder oft Kopf- und Bauchschmerzen zusammen. Und die extreme Schlappheit paßt auch dazu.

Ich wünsche ihm gute Besserung.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hat da die zunge nicht auch die typ. scharlachfarbe? obwohl, ich dachte immer scharlach=sehr hohes fieber, oder?

nici, sag mal piep

immer noch besorgte grüße
jackie (die jetzt schlafen geht und hofft, morgen was positives zu lesen)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
jackie hat gesagt.:
hat da die zunge nicht auch die typ. scharlachfarbe? obwohl, ich dachte immer scharlach=sehr hohes fieber, oder?

Nee, beides nicht immer. Auch der typische Ausschlag erscheint nicht immer. Ich arbeite ja beim KiArzt und bei uns sind schon viele viele Kinder mit Bauchschmerzen gekommen und mit Scharlach wieder gegangen. Und der Scharlachtyp dieses Jahr löst bei den Kindern zusätzlich Kopfschmerzen aus.

Ich hoffe, daß es bei Luca kein Scharlach ist. Es kann genausogut auch ne Grippe sein. Eigentlich soll er gar nix haben :tröst: Wie sagt man: die beste Krankheit taugt nix.
 
Oben