Sie konnten zusammen nicht kommen...

christine

Weltreisende
Hallo liebe Nici!

Ich war stattdessen mit den Kids im Aldi einkaufen, ist doch wieder ein Großeinkauf geworden, ich weiß auch nicht, ich schaffe es einfach nicht, nur ne Milch zu kaufen!

Ben hat ja heute im Gegensatz zu Luka nicht geschlafen, und das ist unüblich, so ist er auch dementsprechend heulerisch drauf gewesen und die beiden haben sich dauernd nur gehauen und geschlagen beim Einkaufen. Klasse, echt....die Leute fandens lustig ;-)

Ich hab grad überlegt, ob ich heute noch bei Dir vorbeischauen soll, aber ich muß früh ins Bett, hab so einen dollen Nachhang. Laß uns doch mal abends treffen, die Idee fand ich super. Dann können wir wenigstens mal richtig tratschen!!

@ Sandy: Komm doch mal in die Gegend?? Bei uns wär auch ein Lager frei, nur halt nich für ne ganze Familie!!

Christine
 
M

MagicMoments

christine hat gesagt.:
@ Sandy: Komm doch mal in die Gegend?? Bei uns wär auch ein Lager frei, nur halt nich für ne ganze Familie!!

Christine

Christine,

gerne!

Auch allein - eigentlich wäre im Dezember geplant gewesen.

Aber nun muss Christian viel beruflich durch die Gegend fliegen und meine Ma muss ins Krankenhaus zu einer Unterleibs-OP und kann daher Justy nicht nehmen.

Im Frühjahr schaffen wir es aber bestimmt.

:winke:
Sandy
 

nici

keiner Titel
Also ich weiß nich, was das war!

Ich hab ihn um 16.30h wachgeküßt, 10 min hat das gedauert. Dann macht er die Augen auf und g´rinst: "Jetzt geht's mir besser." :bravo:

Na gut, als er dann richtig wach war so um viertel nach fünf sind wir spontan noch zu Ikea und er hat gelabert ohne Ende, quietschfidel. Und im Ikea hatte er dann wiedr so nen Durchhänger.

Jetzt schaut er grad Lars und jetzt gehts dann ins Bettchen.

Vielleicht besser, daß du dir nicht heute abend ausgesucht hast, sonst wärs mit tratsche wieder nix...:nix:

Grüßle
Nici
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
na, hoffentlich brütet er nix aus :(

drücke mal meine daumen, dass er bald wieder völlig der alte ist und noch mehr drück ich, dass ihr zwei weibsen mal wieder zsamekummt

:bussi:
jackie
 

Carolin

Caipirinha Queen
Und, wie schauts aus? Schläft er?

Mein erster Gedanke war auch: der brütet was aus. Ich wünsch es euch nicht und hoffe, dass er heute einfach nur komisch war. :zwinker:

Liebe Grüße

Caro

P.S. Wann kommt ihr eigentlich zu uns zum Kaffee trinken - fällt mir grad so ein... :bussi:
 
Oben