Sie konnten zusammen nicht kommen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 14. November 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... oder wie ging das?

    :winke:

    Irgendwie seltsam, da treff ich Leut aus aller Welt (na zumindest aus D und A), aber mich mit Christine zu treffen schaff ich seit Wochen nicht :umfall:

    Entweder kann die eine nicht, oder die andere hat keinen Termin frei ... ;-)

    Und endlich heute mittag, da wollten wir zusammen ratschen und sitzen und Käffchen trinken! :prima:

    Und was macht mein Söhnchen? Wird während dem Einkaufen immer schlaffer und bleicher und meint: ich will nach Hause!

    O weh, das bedeutet nix gutes. Was es ist weiß ich nicht, aber wenn Luca mal freiwillig heim will, dann stimmt was nicht.
    Eingeschlafen ist er innerhalb von ein paar Minuten (und daß wo er schon seit Januar keinen Mittagsschlaf mehr macht). Und davor erzählte er, seine Beine täten weh und die Füße und der Ellenbogen und die Stirn ... :verdutz: und eiskalte Finger hatte er, normalerweise das erste und untrügliche Zeichen für Fieber... ich bin gespannt, wie er drauf ist, wenn er aufwacht.

    Liebe Christine, wir schaffen das bestimmt demnächst ich glaube ganz fest daran! :bussi:

    Grüßle
    Nici
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oh je. ich puste mal ein paar gesundmachgedanken zu deinem kleenen, damits nach dem schlafen erst gar nicht so weit kommt ;-)
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Dann wünsche ich dem kleinen Mann mal ganz schnell Gute Besserung !
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Ups, dann schick ich mal schnell gute Besserungswünsche und das nach dem Schläfchen alles wieder gut ist.

    :winke:
     
  5. Oje,

    gute Besserung an das Pinguin-Kind.

    Ich hoffe, dass es bald überstanden ist und Ihr Euch treffen könnt.

    Lieben Gruß
    Sandy, die Christine auch gerne mal kennenlernen möchte
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Komm vorbei! Hier ist immer ein Plätzchen für dich!

    Also er schläft tief und fest! Und die Temperatur ist kuschelig warm, soweit ich das feststellen kann, weder eiskalte Hände, noch heißer Kopf...

    Vielleicht war es tatsächlich "nur" ein megaheftiger Anfall von Müdigkeit .... :verdutz: - dann jedenfalls gibt es hier heute Abend open end ...! :umfall:
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Hallo ihr Stuttgarter!

    Na das ist auch ein echtes Schlafwetter heute :nix: !
    Florens hat auch 3 Stunden gepennt nach dem Mittagessen :bravo: .
    Ich hoffe also, Lucky luke liegt nur im November-Schlaf-Trend und wird nicht krank.
    Kommt Christine denn nun noch?
    Neugierige Grüße von Bianca
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Gute Besserung für den kleinen Mann :bussi:

    Mit AlexLila und mir ist es genauso :-( Wir wohnen so dicht beieinander, aber seit meinem Geburtstag im Juli haben wir uns auch nicht mehr gesehen *seufz* !

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...