Sie knirscht

M

Melanie

Hallo,

als ich es das erste Mal gehört habe, dachte ich, sie hätte etwas im Mund und suchte, aber da war nichts.

Jetzt ist es mir schon öfters aufgefallen und es soooo laut: Zähne knirschen!!

Sie hat jetzt unten zwei und oben vier, allerdings sind die Augenzähne noch nicht ganz unten. Seit die Schneidezähne ganz raus sind, macht sie das.

Ich weiß, dass es nicht gesund ist. Was kann ich dagegen machen?

Melanie

Achja, von uns macht das keiner
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Sie knirscht

Hallo,

Jonalia knirscht auch manchmal. Bis jetzt habe ich noch kein Mittel dagegen gefunden.

Sie knirscht nicht jede Nacht, sondern nur phasenweise.

Allerdings sagte die Zahnärztin, daß sie klasse Zähne hat und daß man nicht sieht, daß sie knirscht.

Liebe Grüße
Corinna
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Sie knirscht

Hallo Melanie,

mach Dir keine Gedanken darüber, das ist in dem Alter normal und soviel Kraft haben die Zwerge noch nicht, dass sie einen Schaden an den Zähnen oder Kiefergelenk anrichten können. Das gibt sich wieder, spätestens wenns langweilig wird.

LG Sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sie knirscht

Hallo,
nachdem das erste stückchen des oberen Schneidezahns von Sophie draußen war hat sie auch geknirscht. ich habe auch voll den Schrecken bekommen, da mein GG auch ein Knirscher ist. Nach ca. 3-4 Wochen hat sie es aber GsD gelassen. Die Zähne sind auch in Ordnung geblieben.
 
G

gretel

AW: Sie knirscht

nö, kannste nicht. ist aber in einem best. alter normal. sie lernen, gefühl für die zähne zu kriegen. hatten wir auch. ging dann wieder weg.
 
M

Melanie

AW: Sie knirscht

Hallo,

danke für eure Antworten. Das beruhigt mich ungemein. Heute hat sie es auch schon viel weniger gemacht

Melanie
 
Oben