Sie ist wieder da ....

Röschen

Gehört zum Inventar
...



die .....










Blasenentzündung! :umfall:

Und zwar so heftig, dass ich doch tatsächlich heute beim Arzt war. Der hat mir dann AB verschrieben udn noch Zeugs gegen meine inwischen zur Nebenhöhlenentzündung mutierte Erkältung!

Und zu allem Überfluß habe ich immer noch kein Auto und muss daher heute den ganzen Tag mein ebenfalls leicht kränkliches Kind bespielen! :ochne:

Dabei will ich nur eines: INS BETT! :(


Kranke Grüße

Rosi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Sie ist wieder da ....

*übernkopfstreichelteekocheundtaschentuchrüberreiche*

Na wenn dann richtig oder? Gute besserung wünschen wir euch Kerstin
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Sie ist wieder da ....

Ohhh nein, du Arme.
Ich leide mit dir. Ich habs auch ständig seit der Geburt von Amélie.
Bei mir hat AB - auch nach 5 maligem Wechsel - nichts gebracht.

Hast es schon mit Preiselbeersaft versucht... das hilft bei mir immer super. Schmeckt halt wirklich furchtbar, aber es hilft.

Gute Besserung
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sie ist wieder da ....

Hallo zusammen,

ich halte mcih jetzt gerade mit Tee über Wasser, weil die AB bestellt werden musste und erst heute nachmittag da ist - und da ich ja wegen Wildschweinunfall keinen Wagen habe, muss ich warten, bis Joachim heute abend wieder zu Hause ist.

Preiselbeersaft hab ich noch nicht probiert - werd ich mal auf die Einkaufslist setzen.

So, und jetzt leg ich mich wieder zu meinem Sohn auf's Sofa.


Kranke Grüße

Rosi
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Sie ist wieder da ....

Och, Du Arme!!! :tröst:
Ich quäl mich hier auch mit Halsschmerzen rum und darf nicht so richtig was nehmen (außer Meditonsin), aber wenigstens sind meine Kids im Kiga und heute nachmittag ist noch Turnen.
Aber selber krank sein und dann noch ein kränkelndes Kind bespaßen müssen ist echt bitter - ich drücke Dir die Daumen, daß der Tag schnell rumgeht und das AB dann auch anschlägt!

LG, Bella :blume:
 
Oben