Sie ist wieder da ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 6. Februar 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ...



    die .....










    Blasenentzündung! :umfall:

    Und zwar so heftig, dass ich doch tatsächlich heute beim Arzt war. Der hat mir dann AB verschrieben udn noch Zeugs gegen meine inwischen zur Nebenhöhlenentzündung mutierte Erkältung!

    Und zu allem Überfluß habe ich immer noch kein Auto und muss daher heute den ganzen Tag mein ebenfalls leicht kränkliches Kind bespielen! :ochne:

    Dabei will ich nur eines: INS BETT! :(


    Kranke Grüße

    Rosi
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sie ist wieder da ....

    (((Rosi)))

    Ganz schnelle Besserung ich dir wünsch!
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Sie ist wieder da ....

    *übernkopfstreichelteekocheundtaschentuchrüberreiche*

    Na wenn dann richtig oder? Gute besserung wünschen wir euch Kerstin
     
  4. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Sie ist wieder da ....

    Ohhh nein, du Arme.
    Ich leide mit dir. Ich habs auch ständig seit der Geburt von Amélie.
    Bei mir hat AB - auch nach 5 maligem Wechsel - nichts gebracht.

    Hast es schon mit Preiselbeersaft versucht... das hilft bei mir immer super. Schmeckt halt wirklich furchtbar, aber es hilft.

    Gute Besserung
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Sie ist wieder da ....

    Och nee! *neuenteefürdichaufsetz*
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Sie ist wieder da ....

    Hallo zusammen,

    ich halte mcih jetzt gerade mit Tee über Wasser, weil die AB bestellt werden musste und erst heute nachmittag da ist - und da ich ja wegen Wildschweinunfall keinen Wagen habe, muss ich warten, bis Joachim heute abend wieder zu Hause ist.

    Preiselbeersaft hab ich noch nicht probiert - werd ich mal auf die Einkaufslist setzen.

    So, und jetzt leg ich mich wieder zu meinem Sohn auf's Sofa.


    Kranke Grüße

    Rosi
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Sie ist wieder da ....

    Och, Du Arme!!! :tröst:
    Ich quäl mich hier auch mit Halsschmerzen rum und darf nicht so richtig was nehmen (außer Meditonsin), aber wenigstens sind meine Kids im Kiga und heute nachmittag ist noch Turnen.
    Aber selber krank sein und dann noch ein kränkelndes Kind bespaßen müssen ist echt bitter - ich drücke Dir die Daumen, daß der Tag schnell rumgeht und das AB dann auch anschlägt!

    LG, Bella :blume:
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Sie ist wieder da ....

    Ich wünsch dir ganz viel Gute Besserung !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...