Sie ist verrückt :-)

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
:merci: Vielen vielen Dank liebe Raupenmama!

Dein Paket ist heute hier angekommen, mit einer Portion Glück, die ich grade sehr gut gebrauchen kann, einem Hörspiel vom Grüffelokind und dem Lammfellwaschmittel.

Habe den Rocker grade noch vom Glück fernhalten können, aber ich glaube, der Schweinespeck macht es hier nicht allzulange :mrgreen:

Waschmittel teste ich die Woche aus und gebe Rückmeldung!

Wir gucken jetzt abends übrigens eure Videos mit dem singenden Raupi, der Rocker kann gar nicht genug vom Gaggi kriegen :hahaha: Einen treuen Fan hat er auf jeden Fall schon :jaja:

Nochmal vielen vielen Dank und knuddel den Raupi von mir.
:bussi:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Sie ist verrückt :)

Ah. Nun seh ich das auch mal. :herz:

Sorry, die Woche war das blanke Chaos. Ich nehm mir nie wieder vor, Geburtstag und Urlaub und gesundes Kind zu verbinden.
 
Oben