Sie ist jetzt...

Babuu

Gehört zum Inventar
...alleine im Kindergarten:umfall:

Meine kleine Maus wird langsam groß!
Nachdem Aliyah letzte Woche einen Vormittag mit ihren großen Geschwistern im KiGa war wollte die Erzieherin es heute alleine versuchen.....

ich hab sie also um 14.00Uhr hingebracht.
Dann bin ich gegangen um Joline zu einem Kindergeburtstag zu bringen....und sagte ich schau danach wieder rein ob es klappt oder nicht.
Und als ich kam hat man mich schon fast wieder weggewunken:umfall:...
die Erzieherin meinte sie hätte nicht gedacht dass es klappt....
ich werde jetzt angerufen falls es nicht mehr geht...

ansonsten kann ich die Maus um 16.00Uhr wieder abholen.

Mir wurde dann gesagt dass Aliyah ab 20.September fest mit eingeplant ist:umfall:...bis dahin darf sie hin und wieder mal zum "schnuppern".......

zu hüüüülf, ich werd gleich mal in aller Ruhe staubsaugen:hahaha:

EPddWnb!!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Sie ist jetzt...

Das ist ein komisches Gefühl, was ich jetzt auch zum 2. Mal mitbekomme :wink:
Aber auch sehr schööööön :mrgreen:

Genieß es - und jetzt hast Du wirklich 3 große Kinder :bussi:

Katrin
 

Nemo

nah am See
AW: Sie ist jetzt...

Mensch Bea, das klingt doch toll. Aber bitte nicht nur staubsaugen, sondern dir auch mal ein paar Minuten für dich gönnen um zu faulenzen und Kraft zu tanken !

Liebe Grüße
Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Sie ist jetzt...

Ja super! :bravo: Deine Maus wird auch groß, ein komisches Gefühl, gelle?
Ich hol Ellen mometan wieder um 11 Uhr (von 8.30 Uhr ist sie dort) und nächste Woche erst um 12 Uhr. Mal sehn wann wir es bis 13.30 Uhr schaffen . . .

Viel Erfolg weiterhin,
und genieß auch mal die Zeit (ich hab von meiner Firma Heimarbeit bekommen, seufz)
Grüßle
Annette
 
Oben