Mein Garten Sie ist fertig ;-)

Markus

schlimmer Finger
AW: Sie ist fertig ;-)

cool, da lässt es sich gut feiern! aber etwas ganz zentrales fehlt noch...

wo ist der grill? :cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sie ist fertig ;-)

Markus der Grill steht wo anders ;-) Unter dem Dach käm das nicht so gut. Und wir haben ja auch noch die Terrasse mit der dem großen Tisch und den Stühlen, gegessen wird immer dort, da geht das besser ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sie ist fertig ;-)

.. ist toll geworden.. :prima:

mal ne andere Frage.. die Lampen von Ikea, leuchten die gut? habe heute Vormittag auch davor gestanden und überlegt .. aber ich fand 12,- euro für "ichbinmirnichtsicher" doch etwas viel
oh, ich gehe mal davon aus das es die mit den Leuchtdioden sind?

.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sie ist fertig ;-)

Paulchen, den musste dann abba selbst machen, hab ich noch nie gemacht ;-) Aber nen lecker Limes könnt ich Dir machen :-D

Kieselchen, ja die sind vom Schwedenhaus. Das sind Solarlampen. Also, sie machen nicht superhell, es ist eher so ne Akzentbeleuchtung. Aber ne schöne. Also man sieht schon gut Licht :jaja:
 
Oben