Haustiere SIE ist endlich da!

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh ja die hatte sie eingesperrt weil sie wußte das ich komme. :nix: DAS sind nicht meine Hunde! Da fällt mir ein ich habe noch Bilder für Dich vom Urlaub. Da war ein schöner Irischer Wolfshund.

Ich habe sie im Heißen Draht gefunden. Coco war die letzte die sie eigentlich behalten wollte. Aber das war dem Mann zuviel.

lg Alex
 

Tamara

Prinzessin
Da bin ich gespannt auf die Bilder vom Iren :sabber: Anfang November ist wieder Hundemesse in Hannover und ich hoffe mir geht es dann noch gut genug um hinzugehen, da sind auch immer viele Iren.

Darf ich fragen was Ihr für Coco bezahlt habt ?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Alex,

toll, diese Katze, Main Coon find ich auch klasse, nur das lange Fell hat mich bisher davon abgeschreckt, mir eine zuzulegen (außerdem habe ich ja jetzt auch schon drei, das muss reichen!).

Der Preis würde mich auch interessieren, weil ich so gar nciht weiß, was denn eine kostet.

Liebe Grüße

Rosi
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hihi, Maine Coons sind teuer. Besonders die Roten, richtig?

Wir haben auch eine MC. Es ist schon unsere zweite. Nachdem mein Kater gestorben war, wollte ich nur eine MC. Es sind wirklich aussergewöhnliche Katzen. :prima:


LG
Claudia
 
M

Marion

Oh, Alex, was für ein schönes Tier- viel Freude mit ihr!!!11

Wie alt ist sie?????

Lies' mal oben, wir haben nun auch eine Katze!!!!!!!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
oh so eine hat meine freundin.. die sind klasse !!!!

nur nicht in rot...

ich liebe rote katzen .. sagte ich das schonmal ?
ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe rote katzen, wenn du sie mal abgeben musst.. ich pass gerne auf das schätzchen auf !!!
 
Oben