Haustiere SIE ist endlich da!

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
:wink:

Wir haben endlich eine neue Katze und ich bin soooo happy.

Im Dezember ist ja unsere Katze nach 8 Jahren leider nie mehr nach Hause gekommen. Das schlimme ist das man nie weiß was passiert ist. Michael wollte lange Zeit keine neue Katze aber mit der Zeit wurde er auch wieder schwach und Freitag haben wir sie abgeholt. :bravo:

Diesmal ist es keine Hauskatze sondern eine Maine Coon geworden. Ich wollte gerne eine Katze die nur im Haus bleibt das wir nicht wieder eine so verlieren müssen. Sie ist soo süß und schon total entspannt.

Hier kommen die ersten Fotos von COCO.

Hier kommen die ersten Bilder von meiner kleinen Princessin.

CIMG0604.jpg


CIMG0614.jpg


CIMG0616.jpg


CIMG0618.jpg


CIMG0619.jpg


CIMG0620.jpg


Na und gefällt sie Euch auch?

Ich hoffe ich erwische sie noch mal besser.

lg ALex

lg Alex
 

ConnyP

Die Harmlose
Eine rote Maine Coon:verdutz: - Paß bloß auf, daß ich nie zu Dir komme, sonst ist sie weg...

Maine Coon finde ich eine der schönsten und nettesten Katzenrassen. Die sind soo schön entspannt, gurren immer und haben einen wunderschönen Kopf :jaja:


Ist die süüüüüüß! *Will auch!!* :prima: :prima: :prima: :prima:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ja wer hier rausgeht muß sich einer Taschenkonmtrolle unterziehen! *hihi*

Sie ist auch einfach ein Traum. Mal sehen wie sie sich macht.

lg ALex
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Alex,
meine Güte ist die süüüüüüüüüüüüüß :herz: Du solltest Dir gut überlegen, ob Du mich/uns nochmal einlädst ;-) Mir ist schon mal eine Katze in die Handtasche gestiegen :bissig:

Wo habt Ihr Coco denn her ?

:bussi:
Tami
 

Tamara

Prinzessin
Danke für den Link. Wie seit Ihr auf den Züchter gekommen ?! Hast Du Dir die Hunde auch angeschaut ? Die waren sicher nichts für Dich, oder ? Der hier ist ja klasse:

Hudson%20Hawk2.jpg



Wie TAschenkontrolle ? Ist ja fies *schmoll*

:winke:
 
Oben