SIE ist endlich da!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von AlexLiLa, 12. September 2005.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    :wink:

    Wir haben endlich eine neue Katze und ich bin soooo happy.

    Im Dezember ist ja unsere Katze nach 8 Jahren leider nie mehr nach Hause gekommen. Das schlimme ist das man nie weiß was passiert ist. Michael wollte lange Zeit keine neue Katze aber mit der Zeit wurde er auch wieder schwach und Freitag haben wir sie abgeholt. :bravo:

    Diesmal ist es keine Hauskatze sondern eine Maine Coon geworden. Ich wollte gerne eine Katze die nur im Haus bleibt das wir nicht wieder eine so verlieren müssen. Sie ist soo süß und schon total entspannt.

    Hier kommen die ersten Fotos von COCO.

    Hier kommen die ersten Bilder von meiner kleinen Princessin.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Na und gefällt sie Euch auch?

    Ich hoffe ich erwische sie noch mal besser.

    lg ALex

    lg Alex
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die ist ja süss
    Ein echt toller Name für die Kleine :)



    LG Silly
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Den Namen hatte sie schon und da sie schon gut hört und Lisa es aussprechen kann bleibt es auch so. *g*

    lg ALex
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Eine rote Maine Coon:verdutz: - Paß bloß auf, daß ich nie zu Dir komme, sonst ist sie weg...

    Maine Coon finde ich eine der schönsten und nettesten Katzenrassen. Die sind soo schön entspannt, gurren immer und haben einen wunderschönen Kopf :jaja:


    Ist die süüüüüüß! *Will auch!!* :prima: :prima: :prima: :prima:
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ja wer hier rausgeht muß sich einer Taschenkonmtrolle unterziehen! *hihi*

    Sie ist auch einfach ein Traum. Mal sehen wie sie sich macht.

    lg ALex
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Alex,
    meine Güte ist die süüüüüüüüüüüüüß :herz: Du solltest Dir gut überlegen, ob Du mich/uns nochmal einlädst ;-) Mir ist schon mal eine Katze in die Handtasche gestiegen :bissig:

    Wo habt Ihr Coco denn her ?

    :bussi:
    Tami
     
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Danke für den Link. Wie seit Ihr auf den Züchter gekommen ?! Hast Du Dir die Hunde auch angeschaut ? Die waren sicher nichts für Dich, oder ? Der hier ist ja klasse:

    [​IMG]


    Wie TAschenkontrolle ? Ist ja fies *schmoll*

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...