Sie ist doch erst 8 Monate....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sie ist doch erst 8 Monate....

solange sie das von sich aus macht ist alles gut. Meine Tochter lief auch relativ früh und ich fand das auch etwas anstrengend. Aber mein Großer lief relativ spät, da hab ich mir Sorgen gemacht, war auch nicht gut :hahaha: ....

also sei mal froh wenn sie jetzt von sich aus anfängt und so fleissig übt. :bravo:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Sie ist doch erst 8 Monate....

:oops: Oki :oops:

Wenn nicht immer die Stimmen drum rum wären!

Ich bin auch echt stolz und überrascht, was die Motte so alles macht! Ich steh oft Kopf schüttelnd daneben!

Eigentlich ein MEILENSTEIN!!!!!

:D
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sie ist doch erst 8 Monate....

Hi!

Noah konnte das in de Alter noch nicht aber so ungewöhnlich ist das wohl nicht und ich hab oft gehört man soll die Kids das machen lassen was sie aus eigener Kraft schaffen,sie jetzt an den Armen zu nehmen und zum laufen zu animieren onbwohl sie es noch garnicht aus eigener Kraft kann wär nicht gesund.

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sie ist doch erst 8 Monate....

Dann versuch mal ruhig zu bleiben, denn wenn die kleine anfängt frei stehen oder kaufen zu wollen wird es auch kurzzeitig noch mal so. Bei uns ist es jetzt beim Hochklettern auch wieder bis die Maus gelernt hat gefahrlos nach unten zu kommen. Wird so weiter gehen und es ist normal :meditiere:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Sie ist doch erst 8 Monate....

War bei Giada auch so und mit 10 Monaten ist sie ihrem Bruder uebrall hinterhergelaufen...Glueckwunsch zum Meilenstein...:winke:
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Sie ist doch erst 8 Monate....

Meine zweitälteste Tochter lief schon mit 9 Monaten; sie hat dadurch das Krabbeln übersprungen :nix: Aber sie hatte auch ihre große Schwester als Vorbild ;)

Und mein Kleiner hat auch begonnen, sich mit 8 Monaten überall hochzuziehen & nun läuft er freihändig, oder an Möbeln entlang. Gemischt mit Krabbeln :)
 
Oben