Sie ist da!

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Sie ist da!

Shiloh Nouvel


ein glückliches leben wünsche ich dir ,kleine dame !
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sie ist da!

Ich habe es heute Mittag schon in der Bild online gelesen. Was mich da schockiert hat war, dass Brad Pitt schon 42 Jahre alt ist.

Ich weiß noch, als ich für ihn geschwärmt habe, da war er gerade mal Anfang 30. Die Zeit vergeht.

LG
Rebecca
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sie ist da!

Ich wüsste gerne wie der Name richtig ausgesprochen wird. Schilo Nuwel?

Nicht so mein Fall...
 

Eve

's Heidi
AW: Sie ist da!

Habs auch vorhin gelesen. Also heißt das Kind ja doch nicht Africa. :???:

Ich wünsche dem kleinen Mädchen, dass es ein schönes Leben haben wird.
 
M

Mücke

AW: Sie ist da!

Hübsch ist die kleine Maus bestimmt !
Was mich sehr verwundert ist, dass sie anscheinend spontan entbunden wurde und nicht per Wunschkaiserschnitt , das macht mir Frau Jolie ja noch sympathischer !

Alles Gute auch von mir !
Andrea
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Sie ist da!

Jenes ist doch mal eine schöne Nachricht.

Bin auch gespannt, wie die Kleine aussieht. Ich finde es gut, dass die beiden ihre Elternschaft etwas abgeschieden von Medienrummel geniessen können.
 
Oben