Sie ist da!!!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
:blume:....wie schön das du geboren bist....:blume:

Nach Celina :giraffe:, Anika :wschaf: und Charleen :ingo:ist am 26.8.2005 mit 4174g (Größe hat die Mutter vergessen mir zu sagen...)


:ei:Emily Julia:ei:

aus dem Ei gekrochen...

Mutter ist Deutsche, Vater Amerikaner und momentan leben sie in England!


Herzlich Willkommen!!
:laola:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yvonne1

Herzlich Willkommen auf der Welt. Wir wünschen euch eine schöne Kennenlernzeit und sind schon sehr auf die ersten Fotos gespannt.
 
G

gretel

ich gratuliere auch.

frag mich nur grad, wer die mama ist? *etwasverwirrtbin*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Ich nicht ;)
Es sind Bekannte von mir. Ich werde sie nächstes Jahr für 3 Monate unterstützen und eine Art Au Pair machen. Kennen tu ich den Vater schon sein 12 Jahren.
 
Oben