Sie ist da..!!!!

Carolin

Caipirinha Queen
Herzlichen Glückwunsch. :bravo:

Das habt ihr wirklich toll hinbekommen. Eine ganz süße Maus ist das. :jaja: :herz:

Eine wunderschöne Kennenlernzeit

wünscht euch Caro :bussi:
 
N

Nanni

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und alles Liebe!

Sie ist echt süß und ein wunderschöner Name!!

Nanni
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

Rita

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zu eurer wunderhübschen Tochter! Die Haare sind super, sie hat ja schon eine richtige Frisur! Ganz bezaubernd.

Liebe Grüße
 
M

Marion

Was für :jaja: eine SÜÜÜÜÜSSE Maus :eek: !
:laola:

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute :herz: und eine schöne Zeit mit Eurer Kleinen :uta: !
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:herz: lichen Glueckwunsch zu euren suessen Tochter. Ich wuensch' euch eine schoene Kennenlernzeit.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
Oben