Sie ist da..!!!!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Seit Sonntag den 22.08.04 um 11.06Uhr, der Geburtstag meiner Oma, sind wir zu dritt! Noëlle Marie kam mit 3130gr. , 50cm, und einem KU von 35cm durch eine wunderschöne Geburt in der Badewanne völlig problemlos auf die Welt! Nach 4 Stunden sind wir als kleine Familie nach Hause gegangen und seitdem schläft sie eigentlich fast ausschließlich.. (von wem hat sie das nur? *malganzunschuldigguck*)

Wir sind einfach nur glücklich!!!

Noelle.jpg


Hier ist sie ausnahmsweise mal wach, aber sie schaut noch ganz verschlafen :schnarch:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Süss *sehnsüchtigguck,abernochlangwartenmuss* :bravo: :bravo:
Schön, dass alles so toll geklappt hat. Ich wünsch Euch alles alles liebe und eine schöne Kennenlernzeit :).

Liebe Grüße
Martina
 
A

Anonymous

Huhu,

alles alles Gute und viele schöne Stunden mit Eurer süßen Maus

LG
Janine
 

Corinna

Forenomi
:bravo: :bravo: :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer wunderschönen, kleinen Tochter!!!

Ich hoffe, ihr habt eine tolle Kennenlernzeit!

Viele liebe Grüße,
Corinna
 

Helga

Frau G-Punkt
Corinna hats mir aus dem Munde genommen !

Alles Gute zur wunderwunderschönen kleinen Tochter !!

:laola: :laola: :laola:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Die ist aber herzig!!!!

Alles Liebe für Euch und meine :herz: lichsten Glückwünsche!

Liebe Grüße
Sonja ... die den Namen Noëlle Marie ganz toll findet!!! :jaja:
 
Oben