Sie hat uns erwischt ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 21. Juli 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... die Sommergrippe :-?

    Na, bis jetzt liegt nur der Mäusemann mit hohem Fieber im Bett und schläft zum Glück. Der Doc meint, er hat nen roten Hals und Schleim hintern Trommelfell, aber nix dramatisches. Jetzt hoffe ich daß der Süßholzhustensaft und Aconit meinen kleinen Schatz schnell wieder auf die Beine bringen.

    Dabei hätten wir 3(!) Festchen am WE, und ich hab mich so da drauf gefreut ...

    Na denn, that' life!

    Ein paar gute Besserungswünsche können bestimmt nicht schaden :) und drückt die Daumen, daß es mich nicht auch erwischt. Mir reicht der blöde Husten, den ich seit Tagen habe...

    Krankenlagergrüße
    Nici
     
  2. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...ui, na dann gute Besserung für den Mäusemann :ute: und ich drücke natürlich die Daumen, dass es an Dir 'vorbei geht' ...:bussi:
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke, Sandra :bussi:

    Hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie schön ich es finde, daß du "wieder zurück" bist! :jaja:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ganzganzganz schnell gute Besserung und ein paar dicke :bussi: !
     
  5. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *seuufz*...das ist Balsam für die Schnullerseele...Danke Nici :bussi: ...ich freu mich auch, endlich wieder Zeit für Euch zu haben ...
     
  6. Ich schicke Euch gute besserung rüber, halte aber ein bisschen für mich.
    Denn ich sitze zuhause, Kopf vorne zu, Nase läuft durch und ein wenig schummig ist mir auch.

    Aber das kenne ich schon. In 3 Tagen ist das schlimmste vorbei.
    Diesen Mist habe ich mindestens 4x im Jahr :bruddel:
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Sommmergrippe haben wir auch hinter uns ... allerdings fieberfrei und trotzdem ätzend

    :ute: Gute Besserung wünscht
    Ute
     
  8. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lieben Dank!

    Es ist so fies, ich krieg den Kerl derzeit mal wieder nicht gesund. Genügend trinken, was Vitaminiges essen - Fehlanzeige.

    Dabei hab ich heute so leckeres Obst geholt. Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen - yammi! Und Luca: :verdutz: :weghier: Na, wenisgstens einen Apfel hat er gegessen - geschält wohlgemerkt :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...