sie bricht die mumi wieder aus

conny87

Dauerschnullerer
sie bekommt ja nun beides ausser ab und an frühs und nachts (immer, weil sie da nicht will) die flasche, aber die muttermilch wiegesagt bricht sie aus. woran könnte das liegen und wie bekomme ich das weg??
 
M

MeRaNa

Hallo also woran genau das liegt kene Ahnung ich vermute sie mag vielleicht die Mumi nicht mehr ,oder es verwirrt sie mal Flasche mal MuMi vielleicht solltest du deinen Kinderarzt zu rate ziehen
War wohl keine große Hilfe oder
tschuß MeRaNa
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Meinst du es ist wirklich Erbrechen? Enrico war ein richtiges Speikind. Er konnte richtige Pfützen auf den Boden spucken und das auch im hohen Bogen. Das hat er fast 6 Montae gemacht und auf einmal war es weg. Ich habe ihn 4 Monate voll gestillt und dann musste ich leider aufhören. Er hat es dann mit der Flaschennahrung fast genauso gemacht.
Es kann auch sein, dass die Kleine es bei dir an der Brust so schön findet und einfach weitertrinkt obwohl sie schon satt ist und nichts mehr braucht. Dann muss natürlich auch das wieder raus war zu viel war.
Wenn sie weiter gut zunimmt und sich gut entwickelt würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.
Wenn du dir aber Sorgen machst, kannst du ja mal mit deiner Hebamme sprechen oder mit dem Kinderarzt.
 

conny87

Dauerschnullerer
das ist beruhigend, sie nimmt ohne ende zu und hört nicht mehr auf *frohbin* aber sehen tut man auch nicht wirklich damit sie es tut ich hoffe das bleibt auch so, möchte nicht das sie es genauso schwer hat wie ich in der schule!!

meine feundin hatte mir den tip gegeben das ich karotten brei mit in der flasche machen soll und es wurde besser allerdings wusste ich nicht das man dies bei allergie kindern nicht tun sollte.
 
Oben