Sie braucht meine Wange zum einschlafen

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Sheyla, 17. Dezember 2004.

  1. Hallo zusammen!

    Meine Tochter macht seit 4 wochen probleme beim einschlafen,das ging los und ich dachte ok sie hat warscheinlich Wachstumschub,weil sie nachts kam und ihre Flasche wollte,das ganze ging 2 Wochen!

    Tagsüber schläft sie sowieso nicht alleine ein sie wird dann in schlaf gewogen!

    Wie kriege ich sie zu allein einschlafen,abends geht das komischer weise!

    Sie schläft zwar durch,kommt aber dann um 4.00Uhr oder etwas später und braucht aber dann meine Wange an ihren Lippen zum einschlafen,das hat sie früher nie gemacht!

    Das mit der Wange kam zufällig wenn sie geweint hat habe ich meine Wange in der nähe ihres gesichtes und sie fing an so mich abzuschlecken,und jetzt braucht sie das!

    Schnuller nimmt sie nicht!

    Liebe Grüße

    Alma
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...