Sideboard

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 7. November 2005.

  1. Hallo,

    das muss ich euch einfach erzählen.

    Wir suchen seit zwei Wochen ein Sideboard für unseren neuen Fernseher :nix:

    Wir hatten bis jetzt Buche und wollten etwas dunkler werden, hatten uns also für Kirschbaum entschieden.

    Ich weiß nicht in wievielen und wie oft wir in sämtlichen Möbelhäusern hier in Gladbach waren, aber nichts zu finden. Alles nur in Ahorn und Buche.

    Heute morgen sind wir kurzentschlossen zu Ikea gefahren (ich mag den Laden eigentlich nicht so gerne) und was soll ich euch sagen:
    :laola: Wir haben eins :bravo:

    Morgen kommt's. Dazu noch einen kleinen Schrank und wenn mir das zuwenig ist, kann ich mir noch so einiges dazuholen.

    Wollte ich gerade mal los werden. Ich und Ikea, und dann sucht man und sucht man, und findet es bei Ikea.:hahaha:

    Melanie
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Oh?! 8O
    Ich such auch noch was für meinen TV. Wie heißt das Modell denn oder hast Du ein Bild? *äug*

    Glückwunsch!!! :bravo:

    :winke:
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Oh ja,

    das Thema IKEA! Da haben wir so gut wie alle Möbel gekauft die wir noch brauchten!

    Ich schwöre auf IKEA!

    Welches Modell habt ihr denn, würd mich auch brennend interessieren!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. Hallo,

    wir wollten ja unbedingt ein dunkleres Holz, was sich als gar nicht so einfach erwies (zu dunkel sollte es auch nicht sein).

    Ich hatte dann im Katalog "Bonde" und "Magiker" ins Auge gefasst, da man dabei auch sehr viele Möglichkeiten hat, zu kombinieren.

    Und zum Schluss war es dann "Magiker". Allerdings das größere Sideboard mit 185cm Breite. Ich brauchte dann auch noch einen Schrank, allerdings sollte er nicht mehr zu hoch sein. Das haben wir dann auch bekommen, allerdings drei Wochen Lieferzeit, aber das Sideboard war erstmal wichtiger, damit wir endlich mein Traumfernseh bekommen (jetzt kommts Donnerstag :bravo: ).

    Wenn's das Sideboard morgen steht, kann ich euch gern ein Bild zeigen. Oder ihr wartet bis Donnerstag, dann steht hier alles schon an seinem Platz unter: mein neues Wohnzimmer :nix:

    Jedenfalls werde ich nie wieder etwas gegen Ikea sagen

    Melanie
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Ich glaube da errinner ich mích noch wage dran!

    Bin mal gespannt auf die Bülderchens!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. AW: Sideboard

    Hallo Mädels,

    sorry, dass es solange gedauert hat, aber Ikea ließ sich Zeit mit unserem Schrank.

    Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber so habt hr schon mla einen Blick auf unser neues Sideboard in Kirschbaumholz.

    [​IMG]

    Ich habe das Glück einen Mann zu haben, der mein Hobby "Film" mit mir teilt und mein Mann hat das Glück, eine Frau zu haben, die auch auf guten Ton beim Film steht

    Melanie
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Sideboard

    Da sieht ja echt klasse aus :bravo::bravo::bravo:
     
  8. AW: Sideboard

    :prima:

    Da würde mein Mann vor Neid platzen! Er hat nämlich eine Frau, die sich aus Filmen so rein gar nix macht :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...