Sicherung raus?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 9. März 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Guten Morgen!

    Sorry, daß ich hier poste, meine Sicherung ist rausgesprungen ;-)

    Im Wohnzimmer, nicht bei mir. Eine Birne ist mit nem großen Knall kaputtgegangen, ich hab sie raus, die Sicherung geht dennoch nicht mehr rein. Betrifft auch noch ein anderes Zimmer.

    Was kann ich tun? Keine Musik, kein Fernseher, das ist doof, wollte heute morgen mal auf ruhig tun. Naja, muß ich doch Klavier spielen oder lesen....

    Wär toll, wenn jemand einen ultimativen Tipp hätte für mich!

    christine
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sicherung raus?

    Hallo Christine,

    der Sicherungsschalter lässt sich nicht einfach wieder umlegen?
    Dann weiß ichs auch nicht :)

    Liebe Grüße
    Kim
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Sicherung raus?

    Wir haben auch eine Lampe, wenn da die Birne kaputt ist, fliegt die Sicherung raus. Einfach wieder einschalten...
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sicherung raus?

    Ja normal schon, aber sie schrieb ja das sie nimmer rein geht

    LG Sandra
     
  5. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Sicherung raus?

    Schalte die Lampe aus (wenn sie an der Decke hängt...), wenn es eine Stehlampe ist, Stecker ziehen. Dann Sicherung versuchen anzustellen. Wenn wieder rausfliegt, die einzelnen Geräte/Lampen, die zum Stromkreis gehören, Stecker raus und neu probieren, bis Übeltäter gefunden..
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Sicherung raus?

    Werd ich machen, Ralf, danke! Zumindest den Versuch starten...

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. sicherung lässt sich nicht umlegen

Die Seite wird geladen...