Sichert bloß eure Daten !!!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sichert bloß eure Daten !!!

Aber mal ehrlich, wer ist denn so naiv und lässt irgendjemanden auf seinen PC zugreifen
Ja aber es ist doch 'Microsoft' :-D Andersrum, das würde nicht mit so einem hohen Aufwand betrieben werden wenn es sich nicht lohnt.

Weltweit belief sich der Schaden auf 114 Milliarden Dollar beziehungsweise 388 Milliarden Dollar inklusive des eingerechneten Zeitaufwands. Die häufigsten Betrugsmaschen würden Computerviren und anderen Schadcode einsetzen (48 Prozent),
Quelle: http://www.handelsblatt.com/technik...en-durch-internetkriminalitaet/4604434-2.html
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Sichert bloß eure Daten !!!

Eisbär, du bist ein Engel. :knuutsch:

Ich bin glücklich, dass ich brav auf dich gehört habe. :mrgreen:
 
Oben