Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

Susala

Prinzessin auf der Palme
Meine Suche steht ja schon oben. Ich suche einen Sicherheitsbügel und einen Lederriemen für einen älteren TripTrap. (kein neues Babyset.) Hat das noch jemand und möchte es abgeben? Finde unseren nicht...... :winke:
 

Alvae

Pieps
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

Ich könnte noch eines da haben.... Soll ich mal gucken? Ist auch ganz sicher für die alten TripTraps.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

Wir haben das Ganze auch noch - ich denke, sogar zweimal :hahaha:

Also, falls Alvae ihren nicht findet, wir geben auch ein Set ab.

LG
Heike
 

Su

Das Luder
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

Ich kann auch noch eins abgeben :hahaha: Sogar mit Tisch zum dranmachen bei Bedarf.

LG
Su
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

Ja, den Tisch hätten wir - glaub ich - auch noch..

LG
Heike
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

:jaja: Bitte schaut mal. Mit Tisch wäre auch gut. Unser Eßtisch ist manchmal voll gedeckt und es ist schwer alles vom Kleinsten fernzuhalten.

Welche Farbe hat der Sicherheitsbügel? Hast Du eine Preisvorstellung?

Wäre klasse, wenn es klappt.....
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

ich hätte hier noch einen Bügel in grün, aber leider kein Lederriemen mehr
 

Alvae

Pieps
AW: Sicherheitsbügel und Lederriemen für "alten" TripTrap

ich habe bügel in hellem holz und lederriehmen in lederfarben :) rückenstütze ist beige. tisch haben wir nicht. sollen erst mal die mit tisch gucken?
 
Oben