Sicherheit im KH

Wart ihr mit der Sicherheit im Kinderzimmer zufrieden?

  • Ja

    Abstimmungen: 9 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hätte besser sein können

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
S

sunflower99

Ich könnte jetzt gar nicht anklicken, weil kein Kind in einem Kinderzimmer lag. Sowas wurde hier abgeschafft.
Jedes Kind war bei seiner Mutter und wenn man mal duschen oder kurz raus wollte, konnte man das Kind bei einer Schwester im Schwesternzimmer abgeben(waren immer mehrere Schwestern da).
 

belladonna

Tolle Kirsche
Bei uns war es nicht so toll mit der Sicherheit. Der Kinderzimmer-Bereich hatte zwar eine eigene Tür und Nicht-Eltern sollten theoretisch klingeln, aber die Tür war immer offen. Wenn eine Schwester unterwegs war und die andere im Stillzimmer beim Anlegen geholfen hat, hätte im Prinzip jeder schnell reinkommen und ein Baby rausholen können! :o Das Kinderzimmer selbst war zwar auch durch eine Glasscheibe vom Schwesternzimmer aus einsehbar, aber die haben - so habe ich es beobachtet - selten mal rübergeschaut, wenn sie im Zimmer saßen.
Ich habe meine Babys eigentlich immer nur nachts mal im Kinderzimmer gelassen, wenn es sofort aufgefallen ist, wenn jemand reinkam.

LG, Bella :blume:
 
Oben