Sich selbst was schenken .....

Würdest du dir ein Geschenk bestellen dessen Inhalt du nicht kennst?

  • Niemals

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Es wäre eine Überlegung wert ... ich bin unentschieden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bis zu 10,00 Euro wäre es mir diese unbekannte Überraschung wert.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 15,00 Euro für mein Wohlbefinden sind in Ordnung.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 20,00 bis 25,00 Euro denn ich weiß ja wo ich bestelle.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hab jetzt auch mal 15 EUR angekreuzt. Ich denke, mehr würde ich wohl nicht ausgeben. Ich kauf mir fürs Wohlbefinden immer recht wenig. Immer nur das Nötigste. Und schenken tu ich mir schon gar nix. Klamotten oder Schuhe gibt's immer erst, wenn dringend was gebraucht wird.

Wenn du aber sowas im Shop anbietest, werd ich wohl auch zuschlagen - bei dir weiss man ja, was man hat. :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo zusammen,
ich hab mal 15,00 € angekreuzt. Für Überraschungen bin ich immer zu haben :jaja: . Bei uns läuft es nämlich meistens so, daß ich von meinem Männe Schmuck bekomme. Obwohl er da einen ausgezeichneten Geschmack hat, ist es doch keine wirkliche Überraschung. Für mich selber geb ich gar nicht so viel aus. Meist ist es so, wenn ich was über hab, gehts für Patrick drauf :)
Was ich damit sagen will: Ich mach mit :jaja:

vorfreudige Grüße
Britta
 

Tamara

Prinzessin
Also Wohlbefinden ist bei mir nicht immer gleich Öle und Badezusätze :-D , es könnte auch ein tolles Buch sein, das ich mir sonst nicht so ohne weiteres gönne oder ein schnulziger DVD :) oder was zum naschen. Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir eine Menge ein :jaja: was ich mir nicht einfach so gönne, aber mein Wolhlbefinden steigert.
 

Viper

Gehört zum Inventar
Ha, jetzt hat es geklappt. Ich habe bis 10 Euro genommen. Das kann man noch verschmerzen, falls die Überraschung nicht so den Geschmack triffz.

LG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ich danke euch allen - ihr habt ihr einen guten Überblick gegeben mit eurer Teilnahme und natürlich auch mit den Kommentaren :jaja:

Dann wollen wir uns alle mal überraschen lassen ob ein Angebot aus unserem Shop dazu kommt :-D und ob ihr dann lustig dieses Angebot "Selbstschenkenmachtfreude" mit Überraschungseffekt nutzen wollt. Und am Ende natürlich ob es euch gefallen hat :D

Grüßle Ute


.......... alles ist noch offfen .......... aber Ideen habe ich viele :wink:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Na dann mal los Ute..

da mein Mann mit den Geschenken auch nicht so der Held ist....hätte ich entlich mal etwas wo ich nicht weiß was drin ist und ich weiß das es mir auf alle fälle gefallen wird. :jaja:

Ich hab 10 Euro angekreuzt, würde aber auch mehr ausgeben. Je nach dem was mein Konto her gibt. :eek:
 

Maike

Unbezahlbar
Könntest Du dann nicht auch bitte ein Überraschungspaket für die beste Freundin, bei der man aber eigentlich nicht so genau weiß, was man ihr schenken soll, zusammenstellen?

Und eins für die Mutter und eins für die Schwester?!

Ich würde dann direkt 5 Päckchen im Wert von ca. 15 Euro ordern und bin alle Weihnachtsgeschenke-Sorgen los :-D

LG, Maike
 
Oben