Sich selbst was schenken .....

Würdest du dir ein Geschenk bestellen dessen Inhalt du nicht kennst?

  • Niemals

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Es wäre eine Überlegung wert ... ich bin unentschieden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bis zu 10,00 Euro wäre es mir diese unbekannte Überraschung wert.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 15,00 Euro für mein Wohlbefinden sind in Ordnung.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 20,00 bis 25,00 Euro denn ich weiß ja wo ich bestelle.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Steffi

Gehört zum Inventar
hallo ute,

also ich bin mir da nicht so sicher. ich denke es kommt auch darauf an, wo bzw. in welchem shop es ist.
wenn es in einem shop ist, wo mich nur wenige sachen ansprechen dann eher nicht.
wenn ich den ganzen laden leer kaufen könnte weil mir alles gefällt, schon eher.
ich habe aber schon bedenken, dass ich etwas bekomme was mir nicht gefällt oder womit ich nichts anfangen. könnte usw. wie viel ich ausgeben würde? weiß nicht 5-10 euro?
ich würde niemals "niemals" sagen, aber ich denke, dass es wohl eher eine ausnahme wäre.
wenn ich mich beschenke, dann sind es doch eher nützliche sachen.


hoffe ich konnte dir helfen.

steffi
 

Su

Das Luder
Ich würde aktuell für Weihnachten was bestellen, mein Mann ist da nicht so einfallsreich :-? , die Eltern denken es ist mehr ein Fest für die Kinder und bevor ich bitterlich :heul: habe ich ja dann was schönes zum Auspacken, wo ich nicht weiß was drin ist :-D

Ich habe jetzt 15 Euro angekreuzt, aber für Weihnachten würde ich für mich auch mehr ausgeben, da bin ich großzügig :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Jaaaaaaaaa es geht um unseren Shop und ich würde gerne Päckchen packen so richtig auf nette Frauen zugeschnitten die sich selbst was Gutes tun wollen ..... und es gäbe auch Dinge die so offensichtlich nicht im Shop zu kaufen sind. Aber ich habe ja entsprechende Großhändler ...... und nicht alles was Schön ist kann man ins Dauersortiment aufnehmen.

:winke:
 

Rudbeckia

Familienmitglied
Hej!

Also ich würde soetwas wohl auch gerne machen. Wenn man den Shop gut kennt und weis, wer dahinter steht, kann ich mir das gut vorstellen.
Bin schon gespannt.

Viele liebe Grüße
Sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich habe das vorletzte angekreuzt, weil ich mir auch jetzt schon zwischendurch mal was gönne. Es sei denn, es passt finanziell überhaupt nicht ins Budget !
 
Oben