@Shun-Kun

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: @Shun-Kun

Schoen, dass ihr verschont wurdet.

Und ja, auch ich erfahre solche Sachen nur wenn ich auf den dt. Nachrichtenseiten rumsurf...

LG aus nem anderen A... der Welt
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: @Shun-Kun

Wie gut das bei euch ales in Ordnung ist :jaja:

Seit ihr jetzt aus dem Gefahrenbereich raus? Oder droht noch was?
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: @Shun-Kun

( Gibts dort keine Nachrichten?!?!? )

:oops: Doch. Aber ich habe kein Radio und morgens um 7 bleibt der TV aus. Meistens geht der erst am nachmittag an.

Mein Vater rief mich mal an, und meinte ob wir OK waeren, unser Vulkan sei ja ausgebrochen :verdutz: ich hatte natuerlich von nix `ne Ahnung und musste erstmal den TV anmachen:umfall:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: @Shun-Kun

Hi, super dass bei Euch alles gut ist!

Was die Nachrichten und die Coolness betrifft, so hängt es eben wohl davon ab, wo man lebt. Taifune und Erdbeben gehören nun einmal in manchen (viel zu vielen) Landstrichen der Welt dazu - wenn man das nicht gelassen nehmen würde, wenn es einen verschont/ nicht so heftig kommt: wie sollte man dann dort leben? Ist ne echt ernstgemeinte Frage.

Ich kenn das mit den Nachrichten übrigens auch, hab ja mal 2 Jahre mehr oder weniger auf dem Ätna gewohnt und zwar in Zeiten, wo da Ausbrüche waren udn es tüchtig gerumpelt hat. Meine Eltern und Freunde haben öfters leicht panisch angerufen, weil sie was in den deutschen Nachrichten gehört hatten - aber auf dem Ätna selbst wurde das meist gar nicht wahrgenommen, weil normal.

Ist natürlich mit dem Taifun nicht zu vergleichen, aber da steckt die gleiche Logik dahinter...

Liebe Grüße nach Japan (wo ich übrigens wahnsinnig gerne mal hin würde!), Britta
 
Oben