@Shun-Kun

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 18. Juli 2007.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Habt ihr eigentlich von den Erdbeben etwas mitbekommen? Und was macht der Regen?
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: @Shun-Kun

    Erdbeben: Nein, wir wohnen Gott seiDank im Sueden, so ein starkes Erdbeben muss ich echt nicht haben. Seit gestern Abend sind es 10 Tote. Der 10te wurde tot aus einem zusammengefallenem Tempel geborgen:(Das Atomkraftwerk dort in der naehe ist momentan auch Abgeschaltet, zuviele Probleme. Er war nur fuer eine Staerke bis 6.3 gebaut, das beben hatte aber 6.8

    Regen: haben die Regenzeit gestern offiziel beendet:)Gestern hatten wir nach laaaaaaanger Zeit wieder sonne, heute wolkig...
    Der Regen war echt schlimm. In einem Monat ueber1000mm Regen. Laut TV ist das ueber das Doppelte was in der regenzeit normal gewesen waere.
    Jetzt hoffe ich bloss, dass kein Taifun mehr kommt.
    Den letzten haben wir am 14. sogar OHNE Stromausfall ueberstanden. Fuer etwas ueber 1Std waren wir im Auge. Da war es ganz still, auf einmal ganz hell, weisse Wolken und starker Regen....So stelle ich mir das im Himmel vor (ohne Regen)
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: @Shun-Kun

    Uh das hört sich heftig an! Da habt ihr aber Glück gehabt, dass bei euch nicht gewackelt hat! Seid ihr denn grundsätzlich auch in einer Erdbebenregion?
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Shun-Kun

    Gott sei Dank seit ihr verschont geblieben, echt schlimm sowas.

    LG
     
  5. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: @Shun-Kun

    In Japan grundsaetzlich UEBERALL, in der einen Ecke mehr, in der anderen weniger.
    Ab und zu ruckt es auch hier, meistens aber nur ganz kleine Beben, also so 2,nochwas oder 3,nochwas oder 4,nochwas max....das loesst die spannung.
    Wenns mal laenger nicht wackelt, mach ich mir schon eher sorgen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...