Shoppingglück fürs Baby

D

Diana-maus

Hallom :winke:

das muß ich Euch erzählen, nachdem unser Graco Kiwa durch die vielen Waldspaziergänge nicht mehr der beste ist naja hatte mit maxi cosi nur Neupreis bei Toysrus 100 € gekostet wollten wir nen neuen Kiwa.Für weitere Ausflüge braucht Joshua den Graco ja auch noch.
Wir haben auf Basaren etc geschaut aber allesamt doch sehr sehr teuer. Aus Spaß schaute ich bei ebay für unsere Gegend und:


Kiwa von Knorr neupreis 499 € ,5 mal benützt 120 €
natürlich sofort zugeschlagen und hingefahren. ein Traum in Dunkelblau-champagner
und dazu gab sie mir:
Babyphon
Maxicosi
2Türschutzgitter
Cd, Spielzeug, Babykleidung, Rutschauto, Töpfchen und und und
kistenweise und umsonst. ich habe zwar alles von Joshua aber sie wollte es los werden (kleine Wohnung) dann fragte ich wie es mit Gr 92 Sommersachen aussieht
sie hatte 5 T-shirts neu, 5 Tshirts kaum getragen, 4 kurze hosen, nagelneue jacke, Weste und Mütze, denn ihr Sohn ist auch errt zwei Jahre alt geworden hat aber schon die 98 und wollte 10 Euro dafür also alles zusammen 130 € wir gaben ihr 150 weil wir dass für angemessen hielten. Wir haben uns so gefreut:hahaha:

:winke: eure Diana die immerzu den neuen Kiwa betrachtet ebenso mein Sohn, der ihn aber nicht bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Shoppingglück fürs Baby

Liebe Diana,

ganz herzlichen Glückwunsch! Das sieht nach einem Sechser im Lotto aus :bravo: ... Eine schöne Rest-Schwangerschaft wünsch ich Dir :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Shoppingglück fürs Baby

Wow Wahnsinn das istz ja Klasse.

Wir haben auch mal was über die Zeitung gekauft und bekamen einen nigel Nagel neuen Buggie dazu geschenkt :-D
Der kleene hat dann von uns n Zehner extra Bekommen.
Der Buggie war sicher richtig teuer, is nicht so n Standart ding.
Oma hatte ihn Geschenkt und die hatten keine Verwendung.

LG Katja
 
Oben