Shopping!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Balu, 21. Mai 2011.

  1. Bin gestern seit langem mal wieder mit Freundinnen weg gewesen und hab festgestellt daß meine Garderobe nicht mehr ganz dem neuesten Stand entspricht.....
    Vieles passt auch nicht mehr so ganz (dank 8 Kilo weniger:D) und wenns noch passt dann wars aus der Vor-vor-vor-vor-vor letzten Saison :rolleyes:
    Jetzt fällt mir erst so richtig auf daß ich immer nur mit Zeugs für die Mädels nach Hause komm aber selten is was für mich dabei :entsetzt:
    Neeneenee, ich muss dringend nächste Woche mal los tigern....
    Bin ich hier die einzige die sich selbst so dermassen vernachlässigt?? :hahaha:

    Ich geh jetzt mal darüber nachdenken....gute Nacht!! :winke:
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Shopping!!!!!

    Mein Gott, ich hab noch vieles im Schrank, was ein zweistelliges Alter hat!

    Ich geh mal die Waldschrat-Selbsthilfegruppe suchen!

    :weghier:
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Shopping!!!!!

    "Hallo, ich bin die Martina und ich kaufe nicht jede Saison modisch ein" (Meinst du, das ist ok so für die Selbsthilfegruppe Martina? Wenn ja, nimm mich bitte mit ;) )

    Viel Spass beim shoppen Sandra ;)
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Shopping!!!!!

    seit mal nicht so fies...

    ich hab auch erst letzte woche vor meinem kleiderschrank gestanden und den kopf geschüttelt...

    ich gebe zu - früher, also vor den kindern, hab ich sehr auf klamotten geachtet - mangels geld hab ich zwar nie zu denen gehört, die jede saison ihren kleiderschrankinhalt komplett gewechselt haben, aber zumindest haben meine klamotten 1a gepasst und es war immer was aktuell modisches dabei...
    für jeden anlass gab es was - freizeit, sportlich, schick, disko,...

    und jetzt ?

    jetzt hab ich kaum noch sachen, die wirklich richtig sitzen und was wirklich schickes hab ich gar nicht mehr :(

    ...und das allerschlimmste:

    ich hab nichtmals lust, shoppen zu gehen - nichtmals online :ochne:

    ich wünschte, irgendwer würde mir hier nen haufen aktueller klamotten, die mir gefallen und die 100% sitzen, vor die türe legen :oops:

    lg Simone
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Shopping!!!!!

    Hallo Sandra :winke:

    ich kann Dich gut verstehen und wünsche Dir ganz viel Spaß beim shoppen :blume:
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Shopping!!!!!

    DAS ist ja mal eine gute Idee. Kaufen? Nein danke. Jeans und T Shirt tun es doch.
    Aber ich merke auch, wenn ich mal was anderes, chiceres anhabe gefällt mir das auch gut.

    Aber ich habe auch kein Auge was zusammenpasst. Somit verliere ich die Lust bevor ich überhaupt angefangen habe :(

    Sandra
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Shopping!!!!!

    DAS ist mein problem - ich hab das auge dafür irgendwie verloren und somit die lust...

    früher war ich einkaufsberaterin für meine freundinnen - jetzt krieg ich nichtmals mehr meinen eigenen stil auf die reihe :heul:

    lucie...
    falls du das hier liest...
    sollen wir unser treffen nicht in die stadt verlegen :)

    lg Simone
     
  8. Nona

    Nona Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Shopping!!!!!

    @ Simone, wenn "irgendwer" bei dir war, schick ihn mal weiter zu meiner Tür :winke:

    auch nix gescheites zum Anziehen habende Grüße Nona
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...