@ Shoo Shoos

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: @ Shoo Shoos

Melli & Antonia hat gesagt.:

Lass mich raten: in Kapstadt?!
Die haben im Moment echt ein riesen Stromproblem. Da ist ein ganzer Generator (oder was) kaputt, dann kam eine Lieferung von Uebersee, wo auch ein Teil kaputt war :umfall:
Ich frage mich nur, warum Eure Bestellung so lange dauert. Das kann doch nun wirklich nicht am Strom liegen, oder?
Naja... So ist das eben hier im Busch. :nix: :)

:winke:
Sabine
:tippen:
 
M

Melli & Antonia

AW: @ Shoo Shoos

ich nehme mal an das es solange gedauert hat weil er die ersatzbestellung nicht bekommen hat, bzw die Mails durch die Stromausfälle ....
 
L

Lillian

AW: @ Shoo Shoos

Mir hat Herr Inselmann heute auch geschrieben, dass alle Schuhe verschickt wurden :bravo:
 
E

edprofi

AW: @ Shoo Shoos

Hallo Melli,
bin auf der Suche nach shoo shoos in eurem Forum gelandet und habe mich gleich registriert. Konnte den Verlauf der Krabbelschuhbestellung lesen und bin jetzt neugierig geworden, wo Du die Schuhe bestellt hast. Kannst Du mir einen Kontakt geben?

Nordische Grüße

Eva+Jonas
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @ Shoo Shoos

Hallo Eva,

Melli ist hier nicht mehr registriert, wird dir also auch keine Antwort mehr geben können.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben