@ Shoo Shoos

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @ Shoo Shoos

ich hab schon von vielen gehört, die mit ihm sehr zufrieden waren, deshalb denke ich schon, dass das ganze gut ausgeht- nur du,melli, tust mir langsam leid.........

:bussi:
Meike
 
M

Melli & Antonia

AW: @ Shoo Shoos

Hallo Mädels,
gute Nachrichten es stimmt Herr Inselmann hatte Stromausfälle und konnte sich deshalb nicht melden.
Er hat aber zwischenzeitlich die Schuhe versendet.
Da ich mich als Händlerin gemeldet habe hat er sie ohne vorherige Überweisung versendet. Es kommen nun alle Schuhe auch die die zurück getreten sind!
Da sie bereits versendet wurden und er keine Mails mehr lesen konnte

LG

Melli
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: @ Shoo Shoos

:bravo: :bravo: dann nehme Ich alles zurück.:jaja:
Ich habe mich sowie so geärgert, weil Ich die Schuhe doch ungebdingt haben wollte.Also dann warte Ich mal .:D
Danke nochmal und sorry das Ich so genervt habe :nix:

Gruß
Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Melli & Antonia

AW: @ Shoo Shoos

Das weiß ich nicht genau aber wohl spätestens in zwei Wochen oder?

LG
Melli
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: @ Shoo Shoos

Na super! Wunder gibts ja bekanntlich immer wieder! Also, alles bleibt beim Alten...warten wir mal die nächsten zwei Wochen ab!!

Melli, vielen Dank für die Mühe und sorry für den Ärger...
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: @ Shoo Shoos

Sagt mal:
wo wohnt der gute Herr Inselmann eigentlich?
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben