@ Shoo Shoos

M

Manu77

AW: @ Shoo Shoos

@ melli
Hast du nun storniert oder noch was erreicht?
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: @ Shoo Shoos

Da schließe Ich mich an.
Was ist denn dann mit dem Geld ?
Bekommen Wir das zurück oder kann es auch verrechnet werden mit einer neuen Bestellung?
Ich hätte da schon so einiges:nix:

Gruß
Melanie
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: @ Shoo Shoos

bellamarie hat gesagt.:
Da schließe Ich mich an.
Was ist denn dann mit dem Geld ?
Bekommen Wir das zurück oder kann es auch verrechnet werden mit einer neuen Bestellung?
Ich hätte da schon so einiges:nix:

Gruß
Melanie


Na Du bringst mich ja auf Ideen. :umfall: :bravo: Du meinst wohl auch, daß es eigentlich ja schon ausgegeben war. :hahaha:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: @ Shoo Shoos

Hallöchen,

also ich habe auch keine Lust noch länger zu warten, zumal ich auch schon die Krabbelpuschen von TCM gekauft habe.
Also ich fände es ganz gut, wenn die Bestellung storniert werden würde. Mit so einer langen Wartezeit habe ich nicht gerechnet.

Gruß
 
Oben