shoo shoos auch für erwachsene?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von LockenLilly, 9. September 2007.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo

    weiß jemand von euch ob es solche shoo shoos auch für erwachsene gibt? oder so in der art eben?

    eine bekannt hat mich heut gefragt, wo ich hannas schühchen her hab. sie wollt solche in der art für sich selber.

    jetzt hab ich gedacht, ich frag euch mal.

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: shoo shoos auch für erwachsene?

    Ja, gibt es - hier z.B.
    Bis Gr 40 - und kosten dann ca 25-30€.

    für Kinder hab ich dort schon mal welche bestellt und die waren klasse :prima:

    GLG
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: shoo shoos auch für erwachsene?

    Oh sind die schön. Solche will ich auch. für mich und Till :zwinker:
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: shoo shoos auch für erwachsene?

    Ich hab für Luca über ebay welche bestellt ... die stellt auch große Größen her! :)

    www.wunschpuschen.de
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: shoo shoos auch für erwachsene?

    Wir haben jetzt Pololos http://www.pololo.de/de/ueber/index.html , nachdem wir shoo shoos und noch einige andere hatten, bin ich absolut von diesen überzeugt!!

    Sie sind schon relativ teuer, aber jeden cent wert; das Leder ist viel weicher, die Verarbeitung besser und insgesamt kann man die Schuhe nicht mit vorherigen vergleichen!

    Ich habe jetzt Beiden welche für den Kiga gekauft, weil sie dort einfach am längsten sind (9 Stunden am Tag) und sie so angenehme Schuhe tragen sollen.

    Ach und es gibt Modelle in großen Größen :)

    :winke:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: shoo shoos auch für erwachsene?



    Wow, die sind ja klasse. Ich war auch schon öfters auf der Suche nach solchen Schuhen für Adriano, aber die ShooShoo´s gibt´s ja leider nicht so gross :ochne: Mal sehen ob hier welche dabei sind, die ihm gefallen.
     
  7. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: shoo shoos auch für erwachsene?

    hallo

    danke für eure hilfe. da wird sie sich freuen!

    ich geh dann mal in den links stöbern...

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: shoo shoos auch für erwachsene?

    Ich hole meine hier.
    Die Frau macht das als Ich-AG, näht auf Bestellung und wenn man sich wegen der Größe nicht sicher ist kann man den Fuß abzeichnen und ihr zuschicken. OK, bei uns hat sie immer selbst gezeichnet. Genäht hat sie normalerweise innerhalb einer Woche.
    Für mich ganz praktisch, weil ich da in 20 Minuten hingefahren bin und auch noch eine Familie mit 4 Kindern unterstütze.

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...