Shoo Shoo Bestellung in Holland, bezahlung erst wenn Schuhe da!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melli & Antonia, 5. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Mädels,

    ich habe mich entschlossen da ich für Antonia auch Shoo Shoos brauche erneut welche zu bestellen. Allerdings diesmal in Holland. Zwar sind sie etwas teurer allerdings gibts da bei Problemen eine Telefonnr. wohin ich mich wenden kann.

    Der Herr Quint hat mir einen reibungslosen Ablauf am Telefon versprochen.

    Diesmal habe ich allerdings beschlossen das ich die Bestellungen zwar entgegen nehme, die Shoo Shoos werden allerdings komplett in einem großen Karton zu Marina geschickt.
    Diese überprüft sie dann und erst wenn sie sie verpackt hat werden wir von Euch das Geld verlangen.
    Also diesmal keine Vorabüberweisung mehr!

    Sicher ist sicher!

    Wer noch interesse an den Shoo Shoos hat der bekommt von mir per Mail den PDF Katalog vom Herrn Quint zugeschickt!

    Bitte meldet Euch bei interesse an info-engelundbengel@web.de

    Marina wird die Mails bearbeiten und euch wenn ich bereits in der Schweiz sitze die Kataloge zusenden!

    Ich bestelle defenitiv am Montag um 18 Uhr! Danach kann ich zwar noch nachbestellen aber dann müßte derjenige das Porto selbst tragen!

    Ich hoffe so das alle entäuschten so doch noch zu Ihren Shoo Shoos kommen!

    Und was denn Herrn Inselmann betrifft. Ich habe soeben erfahren das er gar kein gewerblicher Verkäufer ist sondern das Privat macht!

    Herr Quint ist eine eingetragene Firma somit wohl zuverläßiger!

    LG

    Melli & Marina
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Shoo Shoo Bestellung in Holland, bezahlung erst wenn Schuhe da!

    Vielleicht sollte erstmal die alte Shoo Shoos-Geschichte vollends geklärt werden?
     
  3. AW: Shoo Shoo Bestellung in Holland, bezahlung erst wenn Schuhe da!

    Diejenigen die mir bereits Geld überwiesen hatten aus der anderen Bestellung und mir Ihre Bankdaten gemailt hatten habe ich gerade vom Deutschen Geschäftskonto zurück überwiesen... Da einige IBAN´s nicht gingen!
    Also gebt mir bitte einfach eure normalen Kontodaten!
     
  4. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Shoo Shoo Bestellung in Holland, bezahlung erst wenn Schuhe da!

    Mell,

    ich hatte einen Beitrag gerade erst bei shoo shoos geschrieben,
    du hast es gelesen und das ganze thema gelöscht!
    Habe noch keine Antwort darauf bekommen.
    Habe echt keine Lust nochmal alles zu schreiben


    yonca
     
  5. AW: Shoo Shoo Bestellung in Holland, bezahlung erst wenn Schuhe da!

    @ Kim es gibt nichts mehr zu klären ich überweise die Gelder zurück. Ich habe mit Herrn Quint dem zuständigen Shoo Shoo Vertreter gesprochen und ihm alles erzählt. Er hat gesagt das ich ruhigen Gewissens alle Gelder überweisen kann da der Inselmann sicher nichts versendet hat!
    Das Problem kennt er er höre davon öfters!
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Shoo Shoo Bestellung in Holland, bezahlung erst wenn Schuhe da!

    Hallo Melli,
    also das Shoo Shoo Thema zu löschen ist aber nicht die feine Art :nein: ! Ich werde Mischa bitten es wieder zu öffnen.
    Ausserdem habe ich Herrn Inselmann gebeten, hier in der Schnullerfamilie an der Diskussion um die Shoo Shoos teilzunehmen, das ist wohl mehr als fair und wir können uns besser eine Meinung bilden, wenn wir beide Seiten kennen.
    Hier jetzt noch ganz andere Shoo Shoos anzubieten, stiftet doch noch mehr Verwirrung.

    Tami
     
  7. AW: Shoo Shoo Bestellung in Holland, bezahlung erst wenn Schuhe da!

    ich habe es gelöscht weil ich es als erledigt betrachtet habe!

    Ich habe nun eine Stellungnahme abgegeben!

    die können nun alle lesen!

    ich bin wie gesagt natürlich bereit jedem Rede und Antwort zu stehen aber nicht mehr so egal was ich mache es wird hier verdreht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...