Shocking Text auf Hochzeitskarte

Markus

schlimmer Finger
AW: Shocking Text auf Hochzeitskarte

oder nur: ...weil wir uns lieben unter der Torte. Diesen Text aber zusammen mit "wir heiraten" herausstellen/betonen (blaue/dunkle Schrift, dafür die Gags 20% zurücknehmen im Schriftbild, also umgekehrte Erstblickwirkung. Die Leute Deiner Generation werden lachen, die älteren werden es als nicht so betont empfinden...
was, die lieben sich unter der torte? - das ist noch mehr schocking :) fotos sehen will

ich finde den text klasse, aber volleybap hat mit der "zielgruppe" schon recht - das mit dem "aber eigentlich, weil wir uns lieben" finde ich nen neten seitenhieb auf vorurteile der verwandschaft
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Shocking Text auf Hochzeitskarte

Ich finde es genial! Allen recht machen kannst du es eh nicht. Klar werden sich die Älteren evt. auf den Schlips getreten fühlen - aber das tun die, die nicht eingeladen sind, ja eh. ;)

Weisst du, wir hatten damals bei uns einen Passus drauf, dass auf Jeans und T-Shirt verzichtet werden sollte und dem Feste angepasste Kleidung fein wäre. Meine Schwager haben den Wink verstanden, andere auch - meine Oma fühlte sich mega auf den Schlips getreten, sie kam auch nicht zur Hochzeit - aus welchem Grund auch immer.
 

flonikki

Habibi
AW: Shocking Text auf Hochzeitskarte

für mich wär' das nix, aber lustig find' ich es schon! :jaja:
wir haben uns für einen ganz klassischen spruch in der karte entschieden. mal sehen, wie schnell die druckerei die karten fertig hat, dann zeig' ich sie mal.

liebe grüße,
jenny
hoffnungslos romantisch und damit nicht zur zielgruppe gehörend :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Shocking Text auf Hochzeitskarte

@schäfchen. Wollte deine Oma etwa MIT JEANS UND T-SHIRT kommen *gggg*. Wer weiss schon, was in den Leuten vorgeht. Ich finde den Passus erstens in Ordnung und zweitens müsste man den doch gar nicht draufschreiben, weil das sowieso klar ist... oder? Aber warum deine Oma dann nicht gekommen ist? *kopfschüttel*

Ich bin Werber. Muss halt damit zurechtkommen, dass meine Zielgruppe nicht 100%ig getroffen wird. Aber mit 90% liege ich schon gut und ....

...leider bin ich auch überhaupt nicht romantisch. Eher ein bisschen, naja, sagen wir mal ironisch, zynisch auch nicht. Irgendwas mitten drin.

Katja, grinsend
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Shocking Text auf Hochzeitskarte

Paulchen, meinen Schwagern muss man sowas sagen :)

Und mal abgesehen davon, dass ich den Spruch noch immer genial finde - er passt auch einfach zu euch als Texter.
 
Oben