Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

L

Lillian

Anhänge

  • 109698_big.jpg
    109698_big.jpg
    37 KB · Aufrufe: 85

Corinna

Forenomi
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Hmm mal sehen so in 16 Jahren is das OK ??? :nix: :-D

:entsetzt: So eine lange Lieferzeit?! ... Hmmm....

Wie steht's eigentlich mit einem ausgeprägten Fressgen? Hat jemand dafür Verwendung? :verdutz:

Ja, gerne!
Ich hab hier nämlich ein Modell mit einem derart geringen Lebensmittelvolumen, daß ich mich ständig frage, ob es nicht kurz vor dem Hungertot steht! :roll:
Ein anderes meiner Modelle ist da GsD unkomplizierter! :beten:

Nicht das Zaza hier nur Billigschweizimportware anbietet;)

:weglach: :kicher: :weglach:

:crazy:
:knuutsch:

Bei meinem ältesten Modell ist irgendwann aber das Nahrungsaufnahmemodul kaputt gegangen. Oder es gibt Kriechströme ab ins Quengelelement. Genau weiß ich es auch nicht.
Jedenfalls würde da selbst ein Naschmodul schon enorme Verbesserungen bringen. :D

Nun, das Naschmodul ist bei meinem "Hungermodell" leider zu stark ausgeprägt im Gegensatz zur normalen Nahrungsaufnahme, so daß ich Probleme bei der Ausgewogenheit der Kost sehe.

Aber ich würde an deiner Stelle auch mal das Fassungsvermögen des Lebensmittelspeichers prüfen lassen, womöglich ist es bei deinem Modell schlicht ein wenig "zu klein" ausgefallen?!

der verrückte Buchstabensalat hat gesagt.:
Hat möglicherweise auch jemand einen Lautstärkeregler oder wenigstens einen Frequenzbegrenzer für meine Kleine über?

Bingo!
Sowas brauchen wir hier auch noch, ich hab es schon mit sämtlichen diversen Allzweck-Fernbedienungen versucht - Fehlerfolg!

Das Verstecken meiner Person unter einer Tonne Decken hat auch nur mäßigen Erfolg gebracht...

Wer hat schon -zumindest für die kleineren Modelle, die größeren kann man echt gut auf "leise" stellen!!!- eine erfolgreiche Methode gefunden??


:-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Bedingt erfolgreich war bei mir immer die Methode: "Folge den Stimmen!"
Hab aber jetzt gehört, das kann Spätfolgen nach sich ziehen.

Seufzend,
Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

:entsetzt: So eine lange Lieferzeit?! ... Hmmm....

Tut mir ja leid.
Ich hab versucht sie in nen Karton zu stecken.
Aber dadurch wurde der Tobschreibrüllzappel Ichwilldasnicht Modus Ausgelöst :umfall:


Du könntest sie höchstens Abholen :rolleyes:
Ich weiß aber nicht ob der Modus dann wieder Losgeht.



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Pah na wenn es dir nichtmal wert is für DIE Ware her zu kommen um sie zu holen :nasehoch:


LG Katja
 
Oben